Eine kleine Idee oder nur eine Frage !?!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • HI !


    Also ich habe das schon des Öfteren bei mirc gesehen !
    Dort werden in jedem Raum die Wörter gezählt die geschrieben wurden von denn Usern !


    Könnte man das nicht ab und zu mal hir Posten welche wörter oder Nick´s am meisten im Board benutzt werden ?


    Währe bestimmt interesant !


    Vorausgesetzt das geht hir überhaupt !


    :spring: :spring:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    gehen würde das bestimmt nur die berechnungen dazu (ganze DB durchsuchen) würde das Board bestimmt etwas aus dem Lot bringen, wie genau stellst du dir das denn vor ?

  • Nun !


    Also wie soll ich sagen ! Bei mirc ist das so das die leute mit op status das wohl irgentwie aufrufen können ! Und dan eine kleine liste auftaucht mit denn 10 meistbenutzten wörtern oder namen oder auch wer die meisten wörter überhaupt geschrieben hatt !


    Ich hoffe du weisst was ich meine !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    das ist hier äußerst unangebracht da diese berechnungen das board lahmlegen würden, bei fast 30000 Beiträgen und ca 550 Member rechnet sich der Server da tot.

  • Na ja war ja nur eine idee !
    Muss ja nicht andauernt sein ! Nur halt so einmal die woche oder so !
    Aber wie schon gesagt ist nur eine idee !
    Wenn es nicht klappt ist auch ok !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Jens hab da eine idee !


    Mach das doch von hand *gg* !


    Nimmst einen schreibblock und schreibst die wörter auf und dahinter immer strichlein machen ! *gg*


    Nein spass ! da währst ja noch nexten monat dran ! Upss ist ja schon morgen na sagen wir Übernexten monat !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Jens


    Hi !


    Noch eine frage !


    Währe das machbar in der Mitglieder Liste vor die namen die jeweilige Position ( also eine nummer ) hin zu Tippen ?
    Na ja ich bin ja froh das ich auf der ersten seite bin ! Da brauche ich nicht ganz so viel zu zählen um zu wissen auf welcher Position ich bin ! :D
    Aber für die leute die etwas weiter hinten sind ist es bestimmt etwas schwerer !


    Also ömm ist nur so eine frage ! :D :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag


    du meinst bei der anzeige der meisten postings, das ist machbar, muß mal schauen wann ich zeit finde es einzubauen.

  • Jens


    ömm ich möchte dich ja nicht nerven ! Aber ich muss jetzt einfach mal fragen wann du das in angriff nimmst !
    Ist jetzt echt nicht böse gemeint ich will dir auch nicht auf die pelle gehen ! ich frag einfach nur !
    :Big:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    du meinst das mit der positionsnummer, naja wir sind immer noch nicht in der final von der boardsoftware und so sind solche änderungen immer doof, aber ich versuche es mir mal zu merken ;)

  • ok wenn du es dir merkst dan werde ich dich nicht mehr damit nerven !
    :eek:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Boo jetzt hast mich doch fast erwischt !


    da war ich am suchen was du am meinen bist ! Habe es auch gefunden ! Nur 1 weiss ich nicht was das zu bedeuten hat ! 2 was soll statt dessen dan dort stehen und 3 meinst du wirklich das ich solch kleine sachen sehen würde ?
    Na ja nur mit mühe und not !
    :Big:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    • Offizieller Beitrag

    was da stehen soll ist eine gute frage die ich nicht beantworten kann da ich nicht der entwickler der soft bin, denke mal da steht dann:
    Powered by Burning Board 2.0
    oder
    Powered by Burning Board 2.1
    also wenn das RC weg ist