Treffen 03/2004

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wuaster.

  • Tja, da steht wohl nur eins auf dem Plan: :D


    05.03.2004 19:30 Hamburg Freezers Frankfurt Lions


    Ist ein Freitag... der erste im Monat... letztes Heimspiel... wie siehts aus? Interesse? :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hm...


    Ja eigentlich hätte ich schon ZEit (bis jetzt). Aber ich denk mal wir bereden das heute abend mal kurz.

  • Hm... scheint ausverkauft zu sein... :( :(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Tja, die Freezers sind wirklich ausverkauft.
    Ich schlage vor, dass wir uns dann am Samstag drauf, den 13.03. treffen. Ich muss auch nächstes WE arbeiten... :evil:


    Habt Ihr Vorschläge, was wir machen können?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Mit dem 13.3. weiß ich noch nicht genau, ob ich da kann. Aber ich werd mir den Tag freihalten, was wir machen könnten weiß ich nicht, aber ich laß mir mal was einfallen.

  • Wat wolln wa denn machen? ?(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wie wäre es mit einem Besuch der Cocktail-Bar "599"? Oder wir treffen uns etwas früher und gehen ins Hamburg Dungeon?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Okay, dann treffen wir uns am 13.03. um 18:00 Uhr am Uboot und schauen mal spontan, was wir machen.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Jeder soll sich schonmal Gedanken machen!!!
    Wie sieht es mit den Leuten aus die mal zu besuch kommen wollten?!
    Sollten in jedem Fall noch bescheid sagen, nich das wir dann wech sind oder so.

  • Genau, daher meine Frage, Palermo sogst du den anderen Maxima Fahrer bescheid, oder soll ich das übernehmen???


    Was ich noch mal ganz nebenbei erwähnen wollte. Ich habe am Wochenende Sören getroffen. Bei Conrad und wir haben eine wenig gelabert. Daher wollte ich mal fragen, ob ein Treffen mit unserer ehemaligen Hälfte ganz ausgeschlossen ist.

  • Ich wollte hier mal kurz zwei Stichpunkte zur Debatte bringen, die mir so immer noch im Gedächtnis sind.


    1. Malte hat mich beim letzten Treffen darauf angesprochen, das er seine Zylinderkopf Dichtung wechseln wollte und wir hatten ihm zugesagt zu helfen (klar, es ist zu kalt derzeit dafür, aber wir sollten dran denken das auch mal zu tun)
    2. Wollten wir bei Vivian auch schon seit geraumer Zeit mal das Autoradio einbauen.


    Klar, das alles hat keine Eile, aber seit bestehen unseres Veriens wollten wir immer schon mal ein Schrauberwochenende einlegen.


    Und ein Fahrsicherheitstraining wollten wir auch mal machen. Mir ist aber hier auch bewußt, das die Vorbuchungzeit unendlich ist.


    Und ich wollte mal anfragen wegen provisorischen Clubräumlichkeiten. Wir hatten sowas mal bei Tom, und das war sehr angenehm.


    Jetzt versteht mich nicht als Nörgler, aber wir sollten mal drüber nachdenken.

  • Danke das du das Ansprichst, mein Vater und ich haben beschlossen abzuwarten, ob mein Wagen im Spätsommer diesen Jahres (wann genau müsste ich raus, aber da ist zu kalt) durch den Tüv kommt, dann entscheiden wir erst ob wir noch weiteres am Auto machen (rein technisch gesehen).
    Ich denke eigentlich sollte er es durch den Tüv schaffen, wenn wir die eine Bremsleitung austauschen die verrosted ist.


    Nen Mp3 Radio habe ich noch rumliegen, ob man den Antennen Anschlus hin bekommt weiß ich nicht sonst könnten wir das einbauen wenn kein besseres vorhanden ist (aber das Prob waren wohl eher die anschlüsse)

  • Anschlüsse sind keine Probleme, zur not wirds angeschweißt.


    Aber wir können ruhig mal ein Bastlerwochenende einlegen, auch wenn es derzeit ein winig kalt ist (in Hannover schneits seit anfang der Woche).


    Aber mal wieder im hellen treffen, oder ein gemütliches Eckchen suchen, wo man unter kommen kann.

  • Anschluß brauchst doch nur + schaltplus und -. das ist beim K10 kein problem

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • [schild]Ihr seid geil![/schild]


    Über diese Themen können wir ja morgen quatschen.
    Wie wäre es mit einem Schraubertag im April? Und im Mai dann Motocross?


    Und ein Treffen mit NSN würde ich überhaupt nicht ausschließen - im Gegenteil! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Gut zu wissen, denn ich werde mit fast anzunehmender Sicherheit werde ich bei einem ihrer nächsten Treffen mal vorbei schaun (rein Interessehalber, ich werde nicht überlaufen).


    Also so wie ich die Sache sehe, machen wir morgen keine An-/Um-/Wegbauarbeiten. Dann brauch ich nämlich keinen kram mitschleifen.


    Wir sehen uns dann morgen.

  • Danke!


    Die Einstellung finde ich schon mal grundsätzlich OK.
    Nur weil es verschiedene Vorstellungen über die Organisation
    eines Clubs gibt muß dass ja nicht heißen, dass es keinen
    Kontakt mehr gibt. Evtl. werden wir auch mal bei Euch reinschauen.


    Gruß
    Stoho