[NSN] Fun-Thread

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Tach Mädels!


    Ein guter Freun von mir wird nächste Woche 50. Zusammen mit Kerstin und Brieta haben wir in den vergangenen Wochen einen "Auftritt" für eben diese Feier vorbereitet. Wir haben die Melodie von Hello Again auf Wernis Leben umgeschrieben. Gestern Abend, haben wir uns abgelichtet, für das CD-Cover der Werner-Version.


    Lacht mal!


    ( Stoho: Brieta kann ja sooo dämlich aussehen...)


    Brieta:

  • *lol


    das outfit is der oberhammer.
    das wär die absolute krönung gewesen auf unserem video von der weihnachtsfeier :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • So.


    Ein Abend voller "Schwerstarbeit" geht zur Neige. Hatte mich um Acht mit Kerstin und Britta hier getroffen um unsere CD für den kommenden Samstag fertig zu stellen. (Siehe auch www.b11-gott.de) Wir haben für unseren Freund Werner, der am Samstag seinen 50en nachfeiert, eine recht "komische" CD aufgenommen. Und hammer viel Spaß gehabt. (Ich werd' mich am 28en echt zum Affen machen...) Das "Programm" wird folgendermaßen aussehen:


    Mit der Titelmelodie der Benny-Hill-Show betreten wir die Bühne, um uns - wie oben gezeigt - zu verkleiden. Dann haun wir "Hello-Again" in der Werni-Version raus. Weil Werner der Weltgrößte HSV-Fan ist, kommt als drittes Lied unsere Version von "Hamburch meine Perle", die wir voll auf Werner umgetextet haben. Zum Abschluß haben wir uns für "Jugendliebe" von Ute Freudenberg entschieden, da Werner in den neuen Ländern arbeitet (bei Kühne) und wir bemerkten, daß dieses Lied echt 'ne Hymne für die sog. (wenn auch albern) "Ossis" ist. (Ich finde es allerdings auch Hammergenial!)


    Gruß!


    DSDS-Gott

  • Hallo Du Sack! :D


    Zitat

    Original von B11-Gott
    ... (Ich werd' mich am 28en echt zum Affen machen...) ...


    Streiche "am 28en" und setze dafür "immer" ein, dann passt´s! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)