Treffen 05/2004

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Hier habe ich schonmal weit im Vorraus einen etwas teuren Vorschlag:
    wir besuchen die IFMXF Free Style Weltmeisterschaft in der Colorline Arena am 29.05.2004.
    Hat was mit Motorrädern, Hügeln und Flügen zu tun... :D


    Offizieller Text:

    Zitat


    Erster Freestyle Motocross World Cup in der Color Line Arena


    Röhrende Motoren und waghalsige Fahrer, am 29-05-2003 erwartet uns Action mit den Helden der fliegenden Kisten.
    Freestyle Motocross schwappte vor einigen Jahren von Amerika nach Europa. Dort gab es schon seit Anfang der 90er eine Gruppe von Motocrossern, die sich nicht mehr nur mit dem Rennen an sich zufrieden gegeben haben. Immer mehr galten die Sprünge während eines Rennens als ein Ausdruck von Kreativität und sportliche Leistung. Diese Sprünge, verziert mit kleinen und großen Tricks, rückten immer mehr in den Vordergrund. Zuschauer und auch Fahrer wollten mehr davon und nach und nach wechselten Moto Cross und Super Cross-Ikonen die Fronten und konzentrierten sich zunehmend nur auf FMX. Wir bieten Ihnen mit dieser Veranstaltung die Stars der Extremsport Szene, Sprünge bis unters Hallendach und Augenblicke voller Spannung und Adrenalin.


    [SIZE=7]Quelle: http://217.160.193.156/relaunc…/detailansicht.php?id=172[/SIZE]


    Datum: Sa 29.05.2004
    Beginn: 19:00 Uhr
    Einlass: 17:00 Uhr
    Preis: ab EUR 24,-


    Hier mal ein paar Links:


    Colorline Arena: http://217.160.193.156/relaunc…/detailansicht.php?id=172


    Der Veranstalter: https://www.ifmxf.com


    Kartenbestellung: http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_Detail&log=22020418&ID=2671927


    Und ein paar Bilder:




    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hm, wäre ein sehr schicker Vorschlag. Wie lange im Voraus müsste man da Karten bestellen???

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Wie lange im Voraus müsste man da Karten bestellen???


    Keine Ahnung... ?(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wer will alles mit? Ich mache dann bald eine Sammelbestellung.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Du weißt, ich bin zu jeder Schandtat bereit, und würde dann auch mitkommen wollen, wenn ich dürfen darf.

  • Ich habe mit meinem Bruder geredet (vorhin). Wir würden beider auch gerne mitkommen. Hoffe die Kopfschmerztabletten reichen aus! ;)

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Wozu brauchst du da Kopfschmerztabletten, du weißt "jede Freude im Leben muß mit dem entsprechenden Schmerz erkauft werden".

  • ?(
    Hallo Leute!
    Hier ist ich und ich ist back !
    Ist ja ganz schön ruhig hier im Hamburger Bereich geworden.
    Schade, wie kommt das?


    An den (neuen?) Webmaster:
    Die Adresse goldwaechter@nissanclub-hamburg.de sollte
    nicht mehr zu mir führen sondern dem neuen Kassenwart
    zugeordnet werden.


    An den Vorstand:
    Bitte um Adresse für unsere Beitrittserklärungen von Flavia
    und mir.


    Falls Ihr Fragen habt oder Eurem Wuschelkopp Roman was
    zu melden habt, nur keine Scheu. :]


    So, was hab ich verpasst? Is nu e.V. oder nich?
    Und bitte macht mal bessere Bilder von den Treffen. :rolleyes:
    Auf unserer HP sind sie entweder unscharf, zu weit weg
    oder einfach nur dunkel. Wollte Euch doch wenigstens auf
    den Bildern sehen.
    Wann wir mal wieder zum Treffen kommen können weiß
    ich noch nicht. Brauche noch etwas Zeit.


    Gruß,
    MaximaV6

  • Hallo Roman, schön das es dich wieder hier gibt.


    Ohne dich ist das hier recht ruhig geworden, oder es liegt an den Osterferien???


    Nach meinem Kenntnistand ist Tom an der Sache mit dem Verein dran, wir brauchen jedoch die Unterschriften von Mindestens 7 Personen unter dem Vereinsantrag, daher kann es erst nach dem nächsten Trefen weiter gehen.


    Die Sache mit der Email-Adresse regele ich...
    ...ind den nächsten Tagen.


    Achso, die Beitrittserklärungen bitte an Malte schicken. Der sorgt jetzt für Ordnung.

  • Ah, welch Anblick und welche Freude... der Anblick Deines Avatars, geschätzter Roman, macht mich jubeln!


    Das Amtsgericht will, dass die Satzung von allen unterschrieben wird und nicht die Tagesordnung... naja, da müssen wir nochmal ran.
    Eule mit Weule! :D


    Wat is nu mit Tickets?!?!?!?!?! Für wen soll ich denn nun bestellen?!?!?! Nur eine Antwort auf meine eMail!?!?!?!?! Kann ja wohl nicht sein!?!?!?!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wie was Tickets... Antwort ... Mail ???


    Die meinst für die Motorcros geschichte???


    Ich hab doch eigentlich gesagt, das ich mitkomme (wenn Willi mich läßt).

  • Willi antwortet nicht... :(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Dann geht eben nur Ihr beiden Süßen dahin.
    Hand in Hand.
    Zum applaudieren könnt Ihr Euch ja kurz loslassen.
    Hihi.

  • [OFFTOPIC]Du bist frech und böse. *peitsch*[/OFFTOPIC]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • So Junx, watt is nu? Karten bestellt und da? Wann und wo treffen wir uns?!


    Greetz
    Mirko

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Gute berechtigte Frage. Aber Willi reagiert auch nicht mehr auf mich. Weiß nicht was da los sit, er wollte sich ja schließlich erkundigen wegen den Karten.