Treffen 05/2004

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Treffen hat geklappt. Kurzes Telefonat zwecks Absprache reichte.


    Die Louis-Hausmesse, die da parallel lief auf dem Außengelende war ziemlich lasch. Vielleicht lag das aber auch an dem plötzlichen Hitzeeinfall, kaum Leute da. Wir durften aber ein paar echt leckere Mopeds angucken.


    Die Cross-Veranstalltung war recht nett. Werde wohl nicht verstehen, wie jemand über 22m einen Back-Spin springen kann oder will ... aber gut. Zimlich kranke Typen, würde ich sagen!!!


    Die Moderatoren waren echte Sülzköfpe und manchmal war es echt relativ langewilig. Dann aber wieder echte High-Lights ... ziemliche merkwürdige Mischung. Der Style war total amerikanisch, so von wg. mit Aufheitzender Menge und entsprechenden Showeinlagen der Fahrer.


    Die Plätze waren trotz 2. billigtser Kategorie recht gut, besser, als so mach doppelt so teurer Platz!


    Mir hat es insgesamt gefallen, wenn ich auch echt überlegen müßte, ob ich da nochmal hin wollte. Vielleicht ist sowas doch "nur" etwas für richtige Fans. Es ist zudem recht laut (Musik/Moderation).


    Greetz
    Mirko

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ich hatte voll Spaß! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!