Spontanes Minitreffen in ASL am Freitag oder Samstag..

Es gibt 2.625 Antworten in diesem Thema, welches 250.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Jemand daheim?Hallooooo!!


    War schon klar das niemand im Board ist,wenn ich Zeit hab! :heul:


    Und eine Antwort wegen dem Treffengibt es auch nich,naja dann


    werd ich erstmal Abendbrot essen!


    Wir sehen uns dann viellecht heut Abend.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Aber ned in ASL :(


    jetzt wo du es ansprichst.. wann biste nochmal im lande?


    ich habs vergessen :heul:

  • zu wenig Resturlaub .. hab nur noch 4 tage, reicht also nicht mehr für ne ganze Woche. Schuld ist Weihnachten. Die Feiertage liegen alle auf nem WE, so daß ich 8 Tage Urlaub nehmen muss.


    Und die restlichen 3 Tage will ich mal so verplempern .. maybe mit neuer Flamme :D



    btw. Bekomm ich auch irgendwann mal so nen hübschen Aufkleber? :D

  • Hi Leute!


    Was soll den der ganze Offtopic-Scheiß hier? So nicht, Freunde!


    Um mal wieder aufs Thema zu kommen, wir waren gestern ( und vorgestern auch ) mal wieder bei BK.
    War mal wieder lustig.
    Anwesenheitsliste: Patrick, Daniela, Silvia, Daniel, Mixe, Töpfchen und Melanie ( das ist die junge Dame mit dem silbernen N15 mit Almera-Schriftzug an der Seite ).
    Etwas später erschien noch Christian in Begleitung von Alex.
    Die letzten Nissanfreunde, welche da wären: Melanie, Patrick, Töpfchen und meine Wenigkeit, machten sich gegen 2 Uhr auf den Heimweg.
    Es wurde dann auch etwas frischlich.
    Nächste Woche soll es wieder ein kleines Treffen geben.


    ecki
    Wo warst du gestern? Wir haben dich vermisst!


    SePtOn
    Von was für einen hübschen Aufkleber redest du??


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Nix OT. Wir planen ja indirekt das Treffen in 2 Wochen, wo ich dann wieder für Glückseeligkeit der Chauvikasse sorgen werden. :D Hoffe doch auf deine Unterstützung!


    btw Den NFC-NH aufkleber mein ich, Mixchen :D


    Wie kam es denn, daß sich Melanie sich zu euch gesellt hat?

    • Offizieller Beitrag

    @septOn:Wehe, du sorgst für eine Fortsetzung- mixe ist gerade mal auf dem Weg der Besserung.. :D


    War ganz in Ordnung gestern- und dank Daniel Pullover auch temperaturmäßig ertragbar..


    Warum war denn Melanie mit nem Sixt Passat 1.9 TDI PD da???


    Grüße


    Chrtis

    • Offizieller Beitrag

    Ähhh, wieso??? *scheinheiligguck*


    War doch nur ne Schilderung der Tatsachen, keine Wertung, oder??? :D


    Grüße


    Chris

  • Dass sich Melanie zu uns gesellt hat, dafür ist Daniela verantwortlich.
    Und die Geschichte mit dem VW ist auch ganz einfach. Ich habe sie nämlich danach gefragt.
    Also, eigentlich war sie mit dem Passat unterwegs.
    Da wir aber ein Nissanclub sind, hat sie ihren N15 geholt und zu uns gestellt.
    Sie wohnt ja auch ganz in der Nähe von BK.
    Sie ist mit dem Passat gefahren, weil sie da der Sprit nix kostet.
    Der Passat ist ein Leihwagen den ihr Vater ( er ist Fernfahrer ) von seiner Firma gestellt bekommen hat um nach Hause fahren zu können um Urlaub zu machen.


    Im Übrigen finde ich die Bezeichnung "Blonde-Almi-Fahrerin" nicht gerade sehr nett formuliert.
    Melanie ist voll in Ordnung, soweit ich das einschätzen kann.
    Ich habe mich schon öfters mit ihr ganz nett bei Konrad unterhalten.


    So wie ich es verstanden habe, denkt sie über eine Mitgliedschaft bei uns nach. Daniela hat sie darauf angesprochen.


    Ich hat gestern das Gefühl, dass Silvia die Melanie nicht gerade sympatisch findet.
    Ich habe Silvia mal beobachtet als Melanie etwas erzählt hat und für mich hat es so den Anschein von "Zickenterror" bzw "Rivalität" gemacht.
    War irgendwie lustig.


    SePtOn
    Ich versuche nichts mehr in die Chauvikasse einzuzahlen.
    Der Nachmittag bei Christian war die Krönung meiner Schöpfung und jetzt überlasse ich die Fettnäpfchen anderen Leute, z.B. dir.
    Ist nicht das erste Mal dass ich eine "Verwarnung" bekommen habe.
    Bei meinem letzten Klassentreffen wurde ich auch schon wegen solchen Geschichten abgemahnt.
    Ich will nicht dass auf meinem Grabstein mal steht: "Er sorgte gut für die Glückseeligkeit unsere Chauvikasse".
    Bis jetzt bekomme ich schon von einer Freundin die Inschrift "Er hatte nie Zeit" für meinen Grabstein gesponsert. Das muss reichen. :rolleyes:


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Zitat

    ecki
    Wo warst du gestern? Wir haben dich vermisst!


    ich war zu hause.. ich war von donnerstag bis freitag in hannover - seminar.
    und am samstag musste ich nach nordhausen, da da unterbesetzung war. ich war 23:15 erst zu hause - spätschicht mit tagesabschluss ect....


    ich bräuchte auch nochmal so einen hübschen aufkleber. grund dafür ist, das ich auf meiner frontscheibe einen steinschlag habe, und dieser hat für einen ca 15 cm langen riss gesorgt.


    wie jetzt??? miss almera war oben :)) . man, immer wenn ich nicht kann, sind die besten und meisten im umfeld. :heul:
    liegt das vielleicht an meiner anwesendheit? :rolleyes: :D


    und, worüber habt ihr euch so am freitag und samstag unterhalten? :)

  • OK OK +zugeb+ ..
    ist vielleicht etwas überspitzt formuliert gewesen. Hatte aber im Grunde wenig mit ihrer Persönlichkeit zu tun, denn ich kenne sie ja kaum (Sie fährt nen Almera und hat blonde Haare .. so who carez :D ).


    Was die Chauvikasse angeht .. ohne dich macht es eh keinen Wirklichen Spaß. Du warst ja schlieslsich unsere Inspiration. Und wenn du nun vernünftig wirst, dann wird es Heiko auch bald. Und alleine mag ich nicht einzahlen :(


    [SIZE=7]Gilt das nun generell, oder nur unter weiblicher Gesellschaft?[/SIZE]



    [OFFTOPIC]@Mixchen


    Wie war das nun noch eigentlich? Wolltet ihr nicht noch nen 2. roten Almi aufnehmen? :D


    ecki


    +autsch+ Was war das denn für ein Steinchen?[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Mixe: Mach mal ganz unruhig- war doch nur Spaß...


    Und den Sinn des Passat hast du ja gut ermittelt.. :D :Bier:


    Grüße


    Chris

  • christian
    Ich mach doch ganz unruhig!
    Ich weiß dass es nur Spaß war, aber wenn sie mal zufällig den Beitrag liest, könnte sie es mißverstehen.
    Frauen sind da so. Es gab vor kurzen auch eine Dame ( ihr Name klingt so ähnlich wie "Handy" ) die hat unseren Humor auch nicht verstanden.
    Daher mahne ich zur Vorsicht!!
    Das mit dem Passat habe ich wirklich gut gemacht, da haste natürlich recht.
    Bin zwar nicht neugierig, aber wissen wollte ich es trotzdem. :D


    SePtOn
    Ich hätte nichts gegen einen 2. roten Almi in unserem Club.
    Wir können über die Bedingungen einer Aufnahme im Club beim nächsten Treffen diskutieren.
    Was für einen Aufkleber hättest du gern? Einen Großen für die Frontscheibe oder etwas kleineres?
    Ich habe noch einen Aufkleber mit 30cm und einen mit 50cm Länge bei mir rumliegen. Beide sind weiß und kosten jeweils 4 Euro.
    Ein großer Frontscheibenaufkleber kostet 7 Euro.


    ecki
    Die Sache mit der Frontscheibe ist natürlich ärgerlich.
    Willst du wieder einen silbernen Aufkleber für die Frontscheibe haben?


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000