Bilder von meinem Primera sind da

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 8.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Style.

  • Richtig schönerP10 :hi:
    So gefällt er mir.


    PS : wo her haste die Frontschürze???

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Hammerwagen! 8o


    Aber ehrlich gesagt hat mir die Ausbaustufe 2003 in Neuruppin besser gefallen!! :]


    Mir ist der Fronti zu fett. Leider sind die Nebler weg...Und die SW-Blenden müssen sein...Diese Art von Heckspoilern mag ich nicht wirklich und die Beklebung ist nicht so mein Fall. Obwohl diese hier noch ganz gut paßt. Insgesamt paßt der Style, aber mir wäre es persönlich zu fett.


    PS:


    Ich würde ja die Griffe noch weiß lacken! Das schwarz stört da leider die Seitenlinie..

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hochrespekt vor diesem auto, schade dass ich aus tirol bin sonst hätte ich mir das echt gern mal live angesehen


    am geilsten finde ich persönlich den drehzahlmesser ... wollte mir auch mal so ein teil reinkaufen von autometer ... aber die preise X(


    jedenfalls HUT AB vor deinem Wagen :D

  • @calsonic


    bin dieses Wochenende eh in Tirol auf dem Tuning-Days Treffen vieleicht sehen wir uns ja da bin etwa ab 10Uhr in Ebbs

  • Brauche erstmal wieder einen webspace damit ich die Bilder hochladen kann.


    Nochmals vielen Dank für das große Lob!!!

  • hmm.. also ich find den Wagen allerfeinst! DIe Schweinwerferblenden sehen am P10 find ich eh NUR peinlich (ausser MHV oder selbstgemachte)


    Über Bügelbretter und NOS lässt sich streiten, aber mir gefällt der Style sehr gut! evtl. in schwarzen lettern noch "Primera" auf die Seitenschweller!? :D