Bilder von meinem Primera sind da

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 8.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Style.

  • So habe es nun endlich geschafft ein paar Bilder von meinem Primera in die Gallerie einzustellen. :hi:


    Nun würden mich eure Meinungen dazu interessieren!!!


    Also schaut mal in meine Gallerie und sagt mir was ihr davon haltet!!!



    mfg primp10

  • hi, also ich muss echt sagen das dein auto richtig geil aussieht, sehr schön. was is das für stoßstangen die du vorn und hinten dran hast? hab ich ja noch nie gesehen. was hast denn mit deinem alten endtopf gemacht, hast den zufällig noch :D ?


    mfg René

  • Also ich finde deine Primera richtig schick, sieht echt super aus
    grade das weiß macht viel her ..... :)


    darf ich fragen was der umbau ca. gekostet hat ?

  • Das Heck ist ja wohl der Traum schlechthin. 4 Auspuffrohre, mein Traum... :Sex:


    Den Sound möcht ich gern ma hören.
    Ist das ein 2 Liter? Hab jetzt garnix gefunden... :rolleyes:


    Wenn ich doch auch nur die nötigen finanziellen Mitte, die Tuner im Umkreis und das nötige Talent dazu hätte... :heul:

  • Respekt alder Schwede. Hast dir echt richtig Mühe gemacht. Schaut super aus.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Vielen Dank für das Lob!!! :D


    Der Verbau ist größten Teils Eigenbau bzw von anderen Fahrzeugen adaptiert worden.
    Die Kosten die ich für diesen Umbau hatte kann ich nur schätzungweise angeben da ich nicht genau mitgeschrieben habe aber alleine der Verbau kommt so ca auf 1500-2000€ Material die Arbeitszeit die ich da hatte von der rede ich gar nicht.


    Mal schaun was ich für das Jahr 2004 machen werde.
    Schade das es das Nissantreffen in Neuruppin dieses Jahr nicht gibt mir hat es echt total gut gefallen!!!


    Hoffe es gibt mal wieder ein Treffen in diese richtung


    @Michale K


    ich muß dir sagen bei mir gibt es auch keinen Tuner der mich unterstützen könnte da alle nur Audi und VW machen und das wars dann auch schon wieder.
    Ja meiner is ein 2l
    Frag mal Christian der kann dir vieleicht sagen wie der Auspuff klingt :D


    mfg primp10

  • Sieht aus wie eine blechgewordene Fotomontage 8o . Nicht zuletzt die weiße Farbe läßt das Auto wie einen Prototyp wirken.

  • Mich würde ja noch interessieren: Funktionieren beide Auspuffzweige, oder ist einer nur Atrappe? Das wirkt schon ziemlich brachial. Aber man nimmt es dem Wagen auch durchaus ab, im Gegenstatz zu manchen Golf III 1,4, die solche Anlagen mit Vorliebe "herumschleppen" :D.

  • Ja es funktionieren beide Auspuffzweige. War zwar ein bischen schwierig das zu realisieren mit dieser Endrohrvariante aber es hat funktioniert.


    Atrappe wollte ich keine entweder ganz oder gar nicht!!! :D

  • Hi habe mir mal dein primi angeschaut sich echt geil aus was da gemacht hast resbekt könnte mir auch gefallen :Big:


    sag mal ist der doppelleufer auch angeschlossen ich meine den auspufffff
    das hatte ich auch schon vor aber will die radmulde net entfernen...
    wie hast du es gemacht??? wenn man fragen darf???



    MFG nORman

  • wirklich ein schöner primera da stecken woll einige stündchen arbeit drin


    aber wie du da mit dem auspuff bei der radmulde vorbeigekommen bist das würde mich auch interessieren
    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von primP10
    Frag mal Christian der kann dir vieleicht sagen wie der Auspuff klingt :D


    mfg primp10


    Ist richtig :D War doch akkustisch recht auffällig :D :D und kalng eigentlich richtig gut.
    Weder blechern noch reinweg bollernd..


    Positron: Ist echt keine Montage, hab ihn mit eigenen Augen gesehen :eek:


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Ja.


    Dein Primera ist echt ein feiner Wagen!!!


    Der MOD zollt Dir hohen Respekt!


    Habe Deine Geschoß auch in Neuruppin letztes Jahr bewundern dürfen. 8o :eek: :Bier:


    Da ist mir sogar die 'Nichtfarbe' weiß egal.....


    Übrigens hast du dich ja ewig hier nicht blicken lassen! Und dann auch noch gleich der Schöni hier mit nem Beitrag. Auch er hat einen verdammt geilen P10. Da gefält mir sogar noch die Farbe! :eek:

  • Kann mich dem vorab gesagten nur anschließen, sieht echt geil aus. Vor allem der Auspuff 8o


    Zitat

    Original von Busfred
    Da ist mir sogar die 'Nichtfarbe' weiß egal.....


    naja schwarz ist aber auch ne "Nichtfarbe" :P

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."