will meine felgen verkaufen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch.

  • HI LEUTE


    wie schon gesagt ich will meine felgen verkaufen siehe meine galerie
    sind S1 in 10x16 ET35
    und 10.5x16 ET35


    wenn einer intresse hat einfach mail schreiben die felgen sind mit papiere und für nen P10 auch für andere modelle möglich


    MFG nORman

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wanne231283
    welchen lochkreis haben die felgen? 4X100 wie almera? was sollen die kosten


    sind fürn primera! also 114,3 wenn ich nicht irre! außerdem bei der breite darfst links und rechts an die radläufe beim almi nochmal 10 cm anschweißen damit du die abdeckung hast! :flipa: :D

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von FamAltenweger

    Zitat

    Original von Wanne231283
    welchen lochkreis haben die felgen? 4X100 wie almera? was sollen die kosten


    sind fürn primera! also 114,3 wenn ich nicht irre! außerdem bei der breite darfst links und rechts an die radläufe beim almi nochmal 10 cm anschweißen damit du die abdeckung hast! :flipa: :D


    Evtl ist das ja ne Multiloch Felge oder sie wird mit Adaptern gefahren ?!?!?


    Bei dem Primera ist ja wohl auch nicht alles original oder wie ?! ;)

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Muss schon sagen schicker Primera.


    Aber auf meinen werden die wohl nich passen. :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • erstens die felgen sind 4x100 und nicht 114,3


    die laufen mit scheiben und man bekommt sie an jedes auto ran
    und preisvorstellungen ligen bei 2100 euro neupreis haben sie 4500 euro gekostet


    MFG nORman

  • das hilft mir auch net weiter ich will sie los werden ich brauche neue
    und die felgen haben et.35 mit scheiben haben sie et. 5
    und die felgen sind in ein top zustand...




    MFG nORman

  • Nun werd mal nicht ungeduldig....... :evil:


    Ich habe lediglich geschrieben das sie mit et 35 auf nen Almera passen würden. Mit den platten wird Sie wohl keiner aufs Auto bekommen vorausgesetzt man will auf der Autobahn 2 Spuren in beschlag nehmen.


    Also Take it Easy.......... 8)

  • is ja richtig ich will sie nur los werden weill es bald sommer wird
    und ich was neues fahren will..


    ich hänge zwar an die felgen aber die müssen wech denn zum treffen muß was neues her :Big:



    MFG nORman

  • Wenn du Sie schnellstens loshaben willst würde ich vorschlagen setzte die Felgen bei E-Bay rein.
    Erstensmal kannst du die Felgen auf so gut wie keinem Nissan fahren ohne dort extreme Karosserie arbeiten durchzuführen die unmengen an Kohle kosten.
    Deshalb würde ich Sie irgendwo reinsetzen wo auch andere Fahrer wie Opel oder Vw (da 4loch100) sie sehen können.
    Ich sage mal Opel und VW Fahrer sind ein wenig mehr durchgeknallter und schweißen sich ein 2 Fahrzeug dran um die Felgen unter zu kriegen.


    Keine Frage es sind sehr schöne Felgen aber ich glaube nicht das du die hier für 2100 Euro los wirst , alleine schon wegen den folge kosten die durch die Verbreiterung auftreten.