Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micra-fahrer.

  • Beitrag ins Micra Board verschoben.


    Bitte demnächst gleich ins richtige Board die Beiträge schreiben, oder die Such-Funktion benutzen.


    DANKE!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Also richtige Xenon-Brenner definitiv nicht, erstens ist es nicht erlaubt und zweitens kommen die Streuscheiben der Halogenlampen mit dem Mehrlicht von Xenon nicht zurecht, d.h. das Licht geht überall hin und blendet den Gegenverkehr, von der Eigenblendung bei Regen und Schnee ganz zu schweigen.


    Gruß

  • Oder meinst du jetzt die "Ultra Blue Silver White Xenon Laser" Birnen, die überall rumliegen? Die kannst du natürlich einfach so einbauen, sofern die ein E-Zeichen haben. Ich würd's aber nicht empfehlen, da diese Optik durch eine Blaufärbung der Birne erzeugt wird, was allerdings die Helligkeit vermindert.


    Es gibt zwar von Osram (oder war's Philips?) die Silver Vision, die angeblich weiß leuchten und mehr Leuchtweite bringen, aber die sehen genauso aus, wie die normalen Birnen, allerdings haben die wirklich eine größere Leuchtweite, ich hab die auch drin.

  • hab letztens über das thema nen bericht bei auto motor sport tv gesehen. wie schon gesagt nur die leuchten rein ist verboten. kannst du auch kräftig von der polimanzei angeschissen werden dwenn die dich damit erwischen. wenn dann gleich komplett umrüsten mit neuen scheinwerfern. aber das wird sicherlich kräfig teuer.