Doppelesd und kompl. Anlage P11

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 33.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P11-Mischl.

  • Ich hab gerade mal bei CC geschaut und das größte ist 2x 90. Die werde ich mir dann wohl auch holen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich denke mal, es dürfte kein Problem sein, dickere Rohre umzuschweißen. Die von FOX haben eh schon so widerlich fette Schweißnähte, das sieht voll scheiße aus.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Och, ich find's eigentlich sehr schön so. Sieht selbst mit 4 Rohren noch ziemlich dezent aus :)
    Viel Glück mit den Flügeltüren und mach' Foto's vom Umbau :P

  • Mot:


    Ich will`s aber nicht dezent. :D


    Wenn, dann laß ich die Türen umbauen, da wir dafür dann doch nicht gut genug ausgestattet sind. Außerdem isses zu aufwändig zum Selbermachen in der Garage. ;) Erstmal beim Tuner fragen, ob`s überhaupt möglich ist.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Denke schon das es möglich ist, wird halt 'ne Stange Geld kosten :)
    Und das du es nicht sehr dezent willst, sieht man auch am Auto, was ja nicht negativ sein muss.

  • Dann geb doch mal bescheid, falls Du was wegen der Türen erfährst!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hab eben bei Carlinetuning angerufen...momentan ist da nix zu machen. Ich soll mich im Winter nochmal melden. :P Na denn...zurück zum Thema. ;)

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • In Sinsheim, genau. Die, die die beiden SL 500 von "Prolo-Hendrik" und "Gel-Markus" aufgemotzt haben (Pro7 "Die Autoschrauber"). :D Ist ja nur bissele was von mir entfernt.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • In der aktuellen "Tuning" ist ein Special über Lambodoors mit mehreren Herstellern...preislich wie ich dachte, um die 2500 €.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Bei denen war ich auch mal hab nen Mondeo von nem Kumpel verbreitern lassen. die sind eigentlich ganz in ordnung und haben immer gute Karren in der Werkstatt stehen aber verkaufen nur was für VW usw.

  • STEFAN denkst du noch an meine ABE/EWG vom re/li Auspuff die fehlt mir immer nocht denn wenn mich die :pol: anhält ist das echt zum :kotz: