Elektr. Fensterheber [K0]

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arne [K10].

  • Hi, ich hab vor mir elektische Fensterheber in meinen K10 einbauen. Hab bei FP Universäle entdeckt. Weiß jemand ob die was taugen? Und ob es beim Einbau viele Probs gibt?


    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von Arne [K10] ()

  • ich weiß jetzt nicht was das für welche von fp sind aber die von conrad sind nicht so das wahre weil die auf die welle draufgeklemmt werden und irgendwie unter die türverkleidung hässliche beulen machen. :)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Wenn man Beulen sieht, ist es ja blöd. Bei FP ist leider kein bild dabei.
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Das mit der "Beule" stimmt schon. Kann man aber dezent verstecken.


    Wußte gar nicht das es andere Fensterheber zum nachrüsten gibt, die nicht einfach nur drauf gesteckt werden.


    Fotos?


    na bis dann, Dolly

  • Hast du die Heber bei dir eingebaut? Hast du ein Fotot davon?
    Wenn ja wäre ganz nett wenn du es posten würdest oder mir als mail schicken.
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg