Federn

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caschy.

  • ahh Carconcepts ;)


    der Verkäufer is hier auch im Board tätig und kann dir mit sicherheit näheres dazu sagen ;) Stefan-CC sein name! anonstens... ich kenne die dinger persönlich nicht, aber wenn du die Suchfunktion Plagst wirst du einiges zum Thema Tieferlegungsfedern und P10 finden !

  • Zitat

    Original von Seriosha [DNA]
    (...) aber wenn du die Suchfunktion Plagst wirst du einiges zum Thema Tieferlegungsfedern und P10 finden !


    Ja klar, hab ich natürlich auch schon gemacht. Ich wollte nun aber was über genau diese Federn erfahren, weil sie mein Interesse geweckt haben.

  • Okay.
    Hab sie jetzt gekauft.
    Hoffentlich hab ich da keinen Scheiß gebaut...


    Stimimt es, daß ATU arsch teuer ist, wenn man da Federn einbauen lassen will?
    Und wie isses mitm Nissan Händler?


    Ach was, ich ruf einfach an und frag.

  • ja kann schon sein das atu bei solchen sachen teuer ist aber ich glaub bei nissan wirds auch nicht billiger. wenn du ein bischen ahnung hast oder nen kumpel hast der ahnung hat dann könntest die federn auch allein einbauen mit ihm, so schwer ist das beim p10 nicht, hab so 3-4 stunden gebraucht mit einbau und dann zum tüv und gut is.


    mfg René

  • P10 Axion
    hmm. Hab ich mir auch schon überlegt.
    Mach ich vielleicht auch.
    Muss ich dannach nicht noch zur Achsvermessung? Und Scheinwerfer neu einstellen lassen?