Haubenlift für P11 # 2. Versuch :-)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyliner.

  • Moin an alle,


    Was ich noch am suchen binn, sind Haubenlifte für'n P11.
    Da ich keine Möglichkeiten habe auf Schrottplätzen zu wühlen, binn ich schon des längeren auf der Suche nach Hinweisen welcher Dämpfer passen könnte. Bisher ohne Erfolg.


    Da bisher keine drinne sind ist's schwer die richtige länge zu ermitteln X(


    Wäre schön wenn sich da was ergeben würde.


    Cu


    Sascha

  • Ich suche schon viel länger- glaube ich- nach neuen Lifts für die Heckklappe meines P10 (Stufe). Leider habe ich bisher nur zu lange Lifts in den Händen gehalten.


    Kann mir jemand sagen, von welchem Auto die passen? Die Original von Nissan für 200DM sind mir ein bisschen zu günstig :rolleyes:

  • bei d&w repair kosten lifte für die heckklappe 33,47€ ( das paar ). ist zwar für den p11, aber die haben bestimmt auch günstige für den p10.

  • Danke.
    Ich habe da gleich mal gestöbert. Aber komischerweise bieten die für meinen P10 (GA 16DE) nur für die 74kw Variante ( ?( ) Gasdruckdämpfer an. Außerdem steht da der Preis pro Stück von 30,45€ - nicht pro Paar. Außerdem unterscheiden die:
    -Kofferraumklappe mit GTI Spoiler
    -Kofferaumklappe mit lip Spoiler.


    Ich werde da wohl mal anrufen müssen.

  • Hi Sascha,
    hab das gleiche Problem, bin nähmlich auch auf der suche nach passenden Liftern für die Motorhaube. Die einzigen die ich bis jetzt gefunden hab waren die von BMS-Racing. Ein Satz für ca. 69 DM geht ja voll in Ordnung, bloß welche Länge??? Als Universalsatz gibt`s die Dinger mit 320, 375 und 425mm Länge. Die sind sogar noch verchromt aber WELCHE GRÖßE passt den nun für den P11?????
    Hat denn wirklich keiner Erfahrung damit gemacht?

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d