Mal ne Frage zum Navi.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hallo Ihr.


    ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage.


    Erstmal zum Forum, finde ich sehr gut, ist sehr informativ.


    Hab nen Maxima 2.0V6 exclusiv Bj.00, mit Navigationssystem (Birdview).


    Dazu meine Frage, die CD, die ich dort drin hab ist von 1998 und da sind einige Straßen noch nicht enthalten, deshalb möchte ich mir mal ne neue CD zu legen. Wo bekommt man die denn? Ist diese nur beim Nissan-Händler erhältlich??? Was kostet diese denn? ?(


    Vielen Dank im voraus für die Antworten.


    Tschaui. David

  • Gibt´s beim freundlichen Nissan-Händler (seit letztem Jahr wieder , vorher gab´s kein Update Deiner Version von ´98 8o ), kost´ viel Geld (130,- EUR afair), von daher wäre es vielleicht schön wenn jemand eine Sicherungskopie seiner CD bei Dir einlagern würde (ich hab´ leider keine!). ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Danke arne, für den Tip.


    Ich werd meinen Nissan-Händler mal mit meinem Besuch beehren.


    Ich hoffe mal, das mir nicht allzusehr die Tränen kommen, wenn ich auf die Rechnung kucke. 8o :( 8o


    Ich hatte mir vorgestellt, das das billiger ist. Naja, muß ich dann wohl durch.


    Tschaui. Schönen Sonntag noch.
    Gruß David.

  • Das ist zwar viel Kohle, so in dem Dreh liegen aber alle Update-CD´s für Car-Navi-Systeme, auch die der anderen Hersteller (Philips, Becker, Alpine, Blaupunkt usw.), so viel sei zur Ehrenrettung von Nissan gesagt. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)