Treffen 04/2004

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 8.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Das nächste Treffen planen wir für Samstag, den 17.04.
    Das soll dann mal ein Schraubertag werden.
    Was wollen wir denn so alles schrauben?



    • Arnes Schweller kleben
    • Vivi ein Radio einbauen
    • Crashis vierten Verstärker einbauen


    Wer hat noch weitere Punkte?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Und andere kleinere / hoffentlich nicht größere Reparaturen stehen auch noch an, nicht vergessen. Aber vielleicht hat sich das bis dahin schon erledigt.

  • Hallo Leute!


    Ja mich gibt es noch und es tut mir leid, dass ich euch hab so lange sitzen lassen. Bei mir bricht nur gerade ein kleine Welt zusammen, kaum noch Durchblick, was ich wann und wie zuerst machen soll. (Arbeit und Privat)



    Ich gelobe Besserung!


    Basteln hört sich nicht schlecht an. Habe zwar nichts eigenes aktuelles, was sich in so ein paar Stunden realisieren ließe, aber dafür kann man ja gerne auch mal bei anderen am Töff rumfingern ;)

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ja klar, es gibt ein paar Karosseriearbeiten, die erledigt werden müssten. Aber keine Panik, das wird schon nicht so schlimm.

  • Meiner ist heute beim Börteln ;) Die 225er wollen hinten nicht ohne etwas Überredungskraft. Endlich schöne 17"er. *freu*

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Wenns solche Arbeiten wären, hätt ich kein Problem damit, aber das ist eher eine Schadensminimierung.


    Aber egal.

  • müssten mal überlegen ob wir früher anfangen wollen damit es länger hell ist?! (naja ist dann ja schon quasi ne Stunde früher)
    dann ob wir das bei Uboot oder woanders machen
    ob man Strom oder so braucht


    ich werde vielleicht dann gleich nen reifenwechsel machen ; )
    mal schauen vielleicht schaffe ich es ja doch vorher mal

  • Die Idee mit dem früher anfangen ist nicht schlecht. Solangsam wird es ja auch wieder wärmer draussen. ICh glaub mit dem Schrauberwochenende das müssten wir noch mal mit Willi abklären, wo wir das amachen können.

  • Juhu! Meine Rad-/Reifenkombination ist geTÜFFt! ... ohne Beanstandungen ;) *freu*


    Aus Erfahrung weiß ich, dass solche Aktionen i.d.R. eh länger dauern, als geplant. Daher bietet sich auf jeden Fall an, früher anzufangen!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ich ticker Willi mal an.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Mach das man, und sach uns bescheid, was er meint.


    [OFFTOPIC]Und sach mal bescheid, wenn Vivian das andere machen lassen will (wegen des Geldes).[/OFFTOPIC]

  • @Crashi
    Jau, melde mich dann telefonisch.


    @Patchmaster
    Das bedeutet Krieg! :D Es geht nicht, dass jemand genauso breite Reifen hat wie ich! Ich muss aufrüsten! :D
    Was für Felgen hast Du drauf? :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Was für Minderwertigkeitskomplexe...


    Aber mal so als Frage nebenbei, da ich jetzt sowieso eine neue Stoßstange bekomme, habe ich mir gedacht, die in einer anderen Farbe lackieren zu lassen. Und wenns nich allzu teuer wird will ich auch gleich noch Heckspoilerchen und Heckstßstange lackieren lassen.


    Ich dachte dabei an was einfaches, wie Marineblau oder Mattschwarz. Aber vielleicht hat ja noch einer einen Tip, was nicht gar so auffällig ist.

  • hey, hallo!


    ich schalt mich jetzt mal ganz frech dazwischen:


    bin ganz frisch hier und erfülle schon mal zwei wichtige hauptkriterien..
    ich wohn in hamburg und hab nen nissan :).


    Frage: darf ich als jungspund bei euch mitmachen?

  • am besten ist vielleicht, wenn du halt beim nächsten Treffen mal erscheinst, das Datum steht ja in diesem Treat, über die Uhrzeit sind wir uns wohl noch nicht komplett im klaren.
    Eine Wegbeschreibung findest du auf: http://www.u-434.de/ (auf dem Parkplatz treffen wir uns meist).
    Wenn du dir dann im klaren bist ob du kommst ist es natürlich von Vorteil, wenn wir bescheid wissen, dann können wir auf dich warten :P

  • und wie sieht so das agieren in einem auto-verein aus? was macht man so..was unternimmt man so? ausser zusammen schrauben :).