Schweller

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • Dumme Frage:


    Haben die Schweller des P10 überhaupt sowas wie Regenabläufe oder sind die komplett geschloßen. Habe nämlich überhaupt nichts Lochähnliches gefunden.


    Gruß

  • Dumme Antwort:


    Ganz sicher haben die Ablauflöcher, hätten die nämlich keine, wären da nach spätestens einem Jahr welche hineingegammelt gewesen - und die hättest Du auf jeden Fall bemerkt.


    der fetischist


    P.S.:
    Ich habe auch noch nicht nachgeschaut, aber normalerweise sollten die im unteren Falzbereich (Wagenheberaufnahme) sitzen, also genau am Übergang von äußerem gebogenen Schwellerblech zum senkrechtem inneren Teil. Entweder als schmale Schlitze an der Naht zwischen beiden Blechteilen oder als "Mauselöcher" an der Innenseite.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.729km

  • stimmt löcher oder schlitze sind da bestimmt, auch wenn sie nich wirklich sichtbar sind, ich habe zumindest beim sunny und auch schon bei anderen autos festgestellt das es immer einen weg gibt, denn nach einer vorsorglichen ölflutung kam in der regel recht schnell die ganze brühe wieder rausgetropft


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(