domstreben,nur vorn frei?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Hi Fans,
    ich weiß das die vordere Domstrebe nicht eingetragen werden muß und man dafür auch keine ABE bzw. kein Gutachten braucht.
    Wie ist das mit der domstreben für hinten??


    Könnte man sich auch,eine Strebe reinschweißen,also nicht an den Stoßdäömfer sondern,an den Radkasten von innen??


    MfG PADDI

  • Ich Glaube nicht das von für eine Strebe im Kofferraum ein Gutachten braucht es geht ja keine Gefahr davon aus.
    Wenn du es sauber verarbeitetes dann kannt du der Polizei auch sagen wenn sie dich fragen ob es ein Gutachten gibt das das Teil Original ist. Außerdem glaube ich nicht das sie deswwegen etwas sagen werden. :pol:

  • Ich denke nicht das die Bullerei was dagegen hat!
    Am Radkasten wird ne Strebe aber nichts bringen!
    Die sollte schon an den Dämpfern sein außer du machst sie zu Showzwecken rein!
    Sozusagen a new Styling Kofferraum Performence *gg*

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!