Aussenspiegel links

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Hallo Leute.


    Mir is gestern ein Mädel in die Karre gerannt. hinterm Bus hervor ohne zu gucken.


    Hat mir den Aussenspiegel abgerissen.


    Naja weil das mit der Staatsanwaltschaft und dem einklagen meiner Kohle jtzt etwas dauert, ich bin ja unschuldig glücklicherweise suche ich nen Linken Aussenspiegel.


    Am liebsten in Blau, muss aber nicht unbedungt.


    Hab meinen jetzt erst mal mit Kabelbindern fixiert, aber sehen kann ich dadurch net viel.


    :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hoppla.....ich hoffe, das Mädel hat nicht all zu viel abbekommen. Muß ja schon heftig gewesen sein, wenn es dir den Außenspiegel abreißt....


    Was ist dir denn weggerissen worden? Der komplette Spiegel? Oder die Verkleidung?

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Naja sie hat am Unfallort bei der :pol: alles zugegeben.


    Aber ihr vater stellt sich jetzt quer.


    Komplette Spiegel ist abgerissen und das Glas ist gebrochen (mehrfach)


    Und an der Türe sind jetzt ein paar kleine Kratzer.


    Gesamtschaden 930€

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • So eine Adhoc Idee: Bei Mobile.de ist doch schon ewig ein Maxima drin der in Teilen verkloppt wird, vielleicht haben die noch einen Spiegel da :)

  • Hi Sir.


    Danke für die Info.


    Mfg

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo


    Ich hab Glück im Unglück.


    Es hat sich ein Spiegel gefunden. Und auch noch zum Super Preis.


    Und ein zeuge für den Unfall hat sich auch gemeldet.



    :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM