Wo steht der Farbcode??

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 23.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rostocker.

  • ne aber jetzt mal im ernst, ist dieses baumarkt teil für ca. 25€ tauglich für autolack arbeiten?

    ---Es ist nicht alles Gold was glänzt!---

  • naja noch gar nichts!
    ich habe bloß vor meine vordere stoßstange zu lackieren!

    ---Es ist nicht alles Gold was glänzt!---

    • Offizieller Beitrag

    Komplett?


    Na ja, ich würde mir Angebote beim Lackiermenschen einholen und dann gegenrechnen, ob sich so ein Baumakt-Teil + Lack + Klarlack + Haftgrund etc. überhaupt lohnt.
    Ferner dürfte der Profi - dir sei nix unterstellt - das Ganze besser hinkriegen als ein Lackieranfänger.

  • ja sicher, aber ich behaupte einfach mal, das haftvermittler, lack und spachtelmasse nicht so teuer sind, als wenn ich meine frontstoßstange samt frontspoiler cleanen und lackieren lasse!???



    ---(mein bild ist alt ;))---

    ---Es ist nicht alles Gold was glänzt!---

    Einmal editiert, zuletzt von Rostocker ()