[Frage] Wieviel kann man für den noch verlangen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNeddeMann.

  • Moin!


    Also folgendes, mein Vater und ich wollen uns vielleicht einen 100NX (kein GTI) zulegen.
    Wir haben zur Zeit einen B12, hier die Daten:


    Bj. bzw. Erstzulassung: 21.05.1987


    Leistung: 54KW/73PS ; 1,6L


    Farbe: Himmelblaumetallic


    Laufleistung: knappe 205.000km (bereits der 2. Motor)


    TÜV: bis 05/2004


    15" Felgen von Rial, das Radio ist von VDO-Dayton (CD2302) und 4x 3-Wegeboxen von Pioneer (max. 120W, sinus: 30W).


    Was meint ihr könnte man für das Auto noch verlangen?
    Oder sollte man es doch gleich lieber Richtung
    Schrottpresse fahren? Bye

  • Erstmal willkommen im Nissanboard.... !! :Big:


    Wenn das Auto noch fahrbereit ist und keine großen Reaparaturen anstehen.......ich such noch nen Winterauto.....


    Bevor Ihr es also verschrottet ......:tongue:


    Woher kommst Du ?

  • ich könnt die (winter)felgen brauchen und sonst noch nen paar teile


    ich würde den b12 behalten


    ist doch genial das auto.. (allerdings nur wenn ein bischen leistung da ist)

  • Tach!


    @sascha_p11[NFCBW]:


    Ich komme aus Mecklenburg, genauer gesagt aus der Nähe von Schwerin.


    @Sunny[B12]:


    Also fahrbereit ist er noch, seine 170km/h schafft er noch!:D (nach einer gewissen Zeit)


    er war vor ein paar Wochen beim Tüv, der Meister meinte aber das is wohl sein letzter Tüv den er kriegt. :(


    Deswegen meinte mein Vater auch das wir ihn solange fahren bis irgendetwas größeres kaputt geht. Und dann soll er in der Presse landen. Bye

  • ...jo so würde ich s auch machen.....
    Nichts mehr reinstecken und dauf ne neue Mühle sparen ....


    Viel Spaß noch mit den Coupe.....


    Cu
    Sascha

  • :hi:


    einen nissan zu verschrotten ist ja das gleiche wenn du nen golf fährst ! :heul:


    dann schenke ihn lieber jemanden der ihn herrichten oder ersatzteile brauchen könnte !!


    gruss ösi !

  • Ich nehm haube kofferaumdeckel kotflügel türen antriebswellen sitze amaturenbrett autoradio und pioneerboxen



    so long


    :Bier: oilfinger :Bier: :Bier: :Bier: :Sex: :Bier: :kotz: :Bier: :uzi: :pol: :Bier: :Bier: :Sex: :Sex: :kotz:

  • Nabend!


    Es steht doch noch gar nich fest ob er weg kommt. Hab ja auch gesagt vielleicht.


    Aber ich wollte ja erstmal wissen was ihr für den Wagen noch bezahlen würdet. :D Aber ich glaube selbst wenn er wegkommt, habt ihr leider nix davon, da er dann quasi als "Anzahlung" betrachtet wird. Sorry Leude. Bye

  • Das mit altes auto als anzahlung würde ich nie machen da dass auf den preis schon von vornherein draufgeschlagen wurde geh zum händler und sag kanz klip und klar dass du kein auto zum drannehmen hast und er den preis mal neu gestallten soll so nach unten.



    so long


    oilfinger

  • aaaaalso ich würde auch nie nen auto in zahlung nehmen (zahlste immer drauf und bist der doofe ! ) verkauf lieber privat oder stell ihn hier im board *g* bestimmt nen gutes ersatztelager