TREFFEN AM 27.MÄRZ 2004

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • dietzenbach ist gut, ist ja nur ein katzensprung von mir, da schau ich sicher auch mal auf ´nen sprung vorbei.

  • soll fragen ob noch einer bock hat nach de pizze mit ins autokino zu fahren???
    ka was kommt oder so war nur ma so ne frage...

  • ich reserviere heut mal für ca.12 Leutz einen Tisch in der Pizzeria hier bei mir !! Wer dann nicht kommen will pech gehabt !!
    Sonst bekommen wir dort auch keinen mehr !!


    Gruss euer Mod & Orga Patrick



    P.S. Ich schreibe dann hier genaues rein wann Treffpunkt und wo !!!


    Und was danach angeht also ich fahre dann lieber auf die Esso statt ins Autokino !!

  • Man man man garnicht so einfach einen Tisch für soviele Leute zu bekommen !!! :uzi: :uzi:


    Die Pizzeria ist auch ausgebucht :( :( !! Habe jetzt nur noch eine Gastsätte die billig ist und da gibt es auch große Schnitzel !!! Die hätten auch für uns platz!!!
    Also was haltet ihr davon ????


    Jörg ---> Du kannst sogar hinlaufen ist bei dir gleich um der Ecke !!! :D



    Soll ich denn Tisch dort nehmen ?? ?(


    Wäre dann im Schnitzelhaus zur guten Quelle in DIetzenbach um 20 Uhr!!


    EUCH RECHT ???



    Sagt mir bis heute abend bescheid !! Wenn der größte Teil ja sag reserviere ich in !! :Bier:


    P.S. :uzi: :uzi: Das SMS Prog. geht wieder mal nicht wäre lieb wenn ihr euch bei den anderen auch umhört ob die damit einverstanden sind sonst bin ich nach dem Telefonieren arm !!!


    Gruss Patrick

  • So damit jetzt mal hier ruhe einkehrt !! Habe eben den Tisch bestellt !!!



    AM 27.3.2004 um 20 Uhr für ca.15 Personen in der


    Gaststätten Schnitzelhaus zur guten Quelle
    Bahnhofstrasse
    in Dietzenbach



    wir treffen uns würde ich sagen alle spätestens um 19.30 Uhr an der Tanke vom Autokino ! Bis auf Jörg und co. ihr könnt direkt hinkommen !!
    Ich werde euch an der Tanke um 19.30 Uhr abholen und euch den Weg weisen !! P.S. ABFAHRT 19.30 UHR aller aller spätestens 19.45 Uhr ,wer dann nicht da ist muss den weg hin suchen !!!!!!



    und keine Änderungen jetzt mehr !! Steht alles Fest !!
    Bitte Bitte ! Achso ich kenn den CHef dort (das heisst benehmen :D )

  • Hi @all!
    wollte noch sagen dass das treffen mit euch mir sehr gut gefallen hat, waren alles supernette leutz mit denen man auch mal vernünftig reden konnte und fun hat :D
    würde mich freuen wenn ihr mich beim nähsten treffen wieder willkommen heißen würdet, nehme dann auch meine rote japanische liebeskugel mit :P
    bis dahin werde ich auch hoffentlich 55mm näher am boden daher gleiten können und en euch einen kleinen vorgeschmack auf meine zukünftige hifi-anlage geben können :]


    happy <schnitzel> -djhemp- :Bier: