Details zum 17. April

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich, auch wenn er momentan hier bei mir etwas Grau ist.


    ___Motivation:_____________________________________
    Ich hoffe daß sich die Leute, die gern zu unseren Treffen kommen hier melden und mitdiskutieren, trotz Frühjahrsmüdigkeit in diesem Clubforum.


    ___Nächstes Treffen:________________________________
    Wie steht es mit unserer "Stammkeipe" in Erfurt? Kann man diese zum Clubtreffen schon beziehen?


    Gibt es andere Vorschläge, wo man einen Geselligen Abend verbringen könnte? Vorzugzweise wäre hier wohl Erfurt, denn die meisten Leute wollen ja nicht ewig weit fahren.


    Ich warte auf eure Vorschläge.


    ___Aufkleber:______________________________________
    Desweiteren würde ich mich nochmals wegen den Aufklebern kümmern, denn ich versuche die Schriftart von unserem NTT-Logo ausfindig zu machen, und diese als "Nissan-Team Thüringen"-Aufkleber euch vorzustellen. Daher habe ich noch keine Aufkleber anfertigen lassen.


    ___Schlüsselbänder:_________________________________
    Bestellt haben bis jetzt:
    Name: Madlen
    Stückzahl: 1
    Bandfarbe: Blau
    Schrifttyp: Futura
    Verendungszweck: schlüsselband für Madlen
    Status: bezahlt


    Name: Steven
    Stückzahl: 1
    Bandfarbe: Blau
    Schrifttyp: Futura
    Verendungszweck: schlüsselband für Steven
    Status: bezahlt


    Name: Igor.der.schreckliche
    Stückzahl: 1
    Bandfarbe: Blau
    Schrifttyp: Futura
    Verendungszweck: schlüsselband für Igor.der.schreckliche
    Status: offen


    Name: Micha
    Stückzahl: 1
    Bandfarbe: Blau
    Schrifttyp: Futura
    Verendungszweck: schlüsselband für Micha
    Status: bezahlt


    Name: Klausi
    Stückzahl: 1
    Bandfarbe: Blau
    Schrifttyp: Futura
    Verendungszweck: schlüsselband für Klausi
    Status: bezahlt


    Name: Stoned
    Stückzahl: 1
    Bandfarbe: Rot
    Schrifttyp: Futura
    Verendungszweck: schlüsselband für Nissan Team Thüringen
    Status: bezahlt


    Name: Basty
    Stückzahl: 1
    Bandfarbe: Blau
    Schrifttyp: Glass Gouge
    Verendungszweck: schlüsselband für Basty
    Status: bezahlt


    Name: Manu
    Stückzahl: 1
    Bandfarbe: Blau
    Schrifttyp: Futura
    Verendungszweck: schlüsselband für Manu
    Status: offen


    Name: Evil.2000
    Stückzahl: 1
    Bandfarbe: Blau
    Schrifttyp: Futura
    Verendungszweck: schlüsselband für Evil.2000
    Status: bezahlt


    ___Schlusswort:_____________________________________
    Also wie ihr seht haben noch nicht alle bezahlt/bestellt. Fichte wie lange dauert die Lieferung? Ich würde die Schlüsselbänder gern zum Treffen am 17. April ausgeben. Bis dahin muss alles über die Bühne gegangen sein.


    So nun habt euch wohl für diese Woche.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hehe bin der einzige der nicht den schrifttyp futura hat :D


    Naja ich werde bei dem treffen net anwesend sein meine mum hat da B-day also wünsche ich euch viel spass und macht viele bilder!


    Basty

  • Zitat

    Original von Stoned
    Wo wollen wir uns am 17. treffen???


    MfG Stoned

    Ich dachte schon, nur leider gibt hier keiner mehr einen Ton von sich.


    Ich bin nen bissel enttäuscht. :(


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Basty
    Lass erst mal klausi wieder da sein und stoned wieder lust haben dann noch nen spritzer madse dazu und schon spammt es hier wieder :D

    Die Mischung machts .. leider sind alle entweder verhindert, unlustig oder haben keine Zeit ..... wenn das so weiter geht können wir das Treffen ja am 17 echt ausfallen lassen :(


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • puh das war anstrengend, alles aufzuholen was man so in einer woche verpasst


    so leute, ich bin mal wieder da, und sag mal gleich zu anfang ich hab keinen vorschlag weil ich mich in der umgebeung von erfurt nicht auskenne, was ich aber schon weis ist das ich an diesem we wohl an zwei jugendweihen teilhaben werde und noch nich hundert prozentig einschätzen kann ob ich mir den abend frei nehmen kann oder net


    zumindest würd ich wieder gerne kommen, wenn diesesmal auch nur kurz


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • klausi


    Shit, da war noch was! Die Schwester von meiner Süßen hat auch irgendwann da ihre Jugendweihe.


    @ all


    ich bin nicht unlustig, ich habe nur z.Z. etwas zu viel Ärger mit dem Beruf!


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Basty
    ... dann noch nen spritzer madse dazu ...


    Einen WAS? Du Sau! :eek: :D :clown:


    Moin Kinners, na alles fit?
    Bei mir ist's leider die Zeit. :(
    Wir haben Rollout & in den Monaten März, April & Mai massig zu tun.
    Desshalb kann ich auch noch nicht sagen, ob ich zum Treffen am 17. April kommen kann.
    Ich sag mal eher: NEIN! ... :( ;( ... und überrasch Euch positiv, als jetzt zuzusagen & dann doch nicht zu kommen.


    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß am 17. & werd ab&zu mal hier reinschauen, wenns mir möglich ist.


    Zum "Pfingsttreffen" werde ich aber auf jeden Fall da sein.
    Hab ja meine Bratwurst schon bestellt & mit Klausi wollte ich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange endlich mal quatschen.
    Dann laufen da noch diverse andere Versprechen. :D


    Ihr alle ---> :Bier: <--- Mathias


    :D



    MfG
    Mathias Andreska


    P.S. Ich soll Euch alle ganz lieb von Mandy grüßen.

  • Gut MADze.


    Dann fällt en Treffen wohl Flach diesen Monat.


    Wir haben da
    Stoned,
    Klausi,
    Basty
    und MADze

    die alle nicht kommen können.


    Dann hat es wohl keinen Sinn mit 3 Leuten nen Treffen zu machen.


    Schade eigentlich.


    Ach MADze grüß mal Mandy nett von uns zurück.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Tut mir leid, daß es nicht zu nem Treffen kommt, dafür wird das im Mai aber der Hammer. :D
    Vielleicht ist es auch besser so, als mit 5 Mann irgendwo was übers Knie zu brechen.


    Ach Evil, Deine Sig funzt net! :P :D

  • Zitat

    Original von MADze
    Ach Evil, Deine Sig <b>funzt</b> <i>(steht in der Kiddysprache für funktioniert)</i> net! :P :D

    Steht ja auch groß "Außer Betrieb" da.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • sorry Evil für das missverständniss, ich versuche auf jeden fall was zu drehen aber ich muss mich zu hause erst noch mal ausführlich erkundigen was nu wird und vorallem wann, aber wenn ich nur für drei stunden komm lohnt es sich trotzdem, also rechnet mal halb mit mir, bitte :D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    sorry Evil für das missverständniss, ich versuche auf jeden fall was zu drehen aber ich muss mich zu hause erst noch mal ausführlich erkundigen was nu wird und vorallem wann, aber wenn ich nur für drei stunden komm lohnt es sich trotzdem, also rechnet mal halb mit mir, bitte :D


    gruss klausi


    Is verständlich klausi .. mal sehen, vielleicht treffen wir uns auch nur mal privat irgendwo. Mal sehen. Vielleicht fahr ich mal zu fichte.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • oh das is cool, wenn das in der woche wird oder günstig am we, dann würd ich mich beteiligen :D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Moin an ALLE


    MADze ich glaube du wolltest mit mir auch noch was bequatschen und das schon seid dem letzten Crawinkeltreffen allerdings --->2003<---


    mfg steven

  • evil & klausi:
    Gut Idee, dann wär ich auch mit dabei.


    Gruß
    Siggi



    PS:
    Mit der Stammkneipe wirds in nächster Zeit wohl nichts. Andre hat sich ein paar Dinge erlaubt, was nicht hätte sein dürfen. Deswegen ist in dieser Richtung erstmal Funkstille.

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Fichte:


    Wann hättest du in der Woche nach Ostern Zeit?
    Wegen dem was wir in Crawinkel besprochen haben?


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • oh mist, womit wir wieder beim alten leidigen thema wären wo treffen wir uns nun


    leider kann ich da auch nich weiterhelfen


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(