Hallo
muss mal eine ganz andere erfahrung schreiben fahre einen P11-144 1.8 Family Plus mit Werkssportpacket (was auch immer das heist) EZ2/02 auf jeden fall mit 205 auf 16zoll läuft er bei mir auf der geraden 220 und da regelt er ab, ist aber erst bei 5900/min!beschleunigung bis 190 im 4. der hammer dann im 5. braucht ein bisschen aber er machts ohne anstand wenn nicht gerade einer mit 200 vor mir rumkriecht und ich durchbeschleunigen kann! Alles original nich mal Sporti keinerlei änderungen am Motor und er geht besser als der P11 2.0 Top Sport vom Kumpel! Ich weis auch nicht warum es für diesen motor noch nichts gibt da er eine super tuning grundlage wär allein durch die automatische Steuerzeitenänderung wenn ich mir überleg was ein anderer Japaner damit aus den Motoren holt! Wir haben auch schon Elastizitätstests gemacht zum Bsp. 80 im 3ten und Lkw überholen Da spricht der 1.8er einfach ein quentchen früher an und der druck von unten raus ist einfach toll klar hängt er mich dann in der Endgeschwindigkeit ab weil meiner abregelt aber ich glaub wenn ich das rauskrieg wär er genauso schnell!
An dieser stelle: kann man die abregelung irgendwie ausbauen?
Gruss Jay