Hilfe beim "zerlegen"

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 24.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PremieraP12.

  • [OFFTOPIC]Is ned geheim ,nur er hatte seine MAil Adresse verborgen ,darum hab ich ihm ne PN gesendet wo er mir sie geben soll. Ich kann übrigens ned die gesammte Anleitung online stellen ,für jedes Modell ,1. verschlingt das Webspace und 2. haufen arbeit ,es wird auch ned jeder Teil gebraucht!!! ICh könnt höchstens ne kleine Page machen wo Benutzer sie dann abrufen ,die Teile die gebraucht werden , und ich sie dann per amil versende.
    Also wenn Bedarf besteht mach ichs gerne!!!
    [/OFFTOPIC]


    Nismo3 :)

  • Hallo kannst du mir auch für die Mittelkonsole die Ausbau anleitung zumailen für den P12 .
    Ich danke dir vorab schonmla :)


    Gruß
    Joschi :spring:

  • Hatt von Euch schon mal jemand im dunklen nach dem einlegen des Rückwerzgang in das Display geschaut? Bei mir sehe ich reichlich wenig, kommt von der Nummernschield Beleuchtung. Warscheinlich funktioniert der Weißabgleich nicht oder die Kamera hat keinen. Kennt einer das Problem? :flipa:

  • Danke für die schnelle Antwort MSA, wenn ich den Kontrast verstelle funzt es aber was ist dann bei Tageslicht, muß dann ständig den Kontrast einstellen im wechel zwischen Tag und Nacht weil bei Tag das Bild zu hell ist.

  • Nochmal Thema Rückfahrkamera: Ich fahre immer mit Licht, egal ob am Tag oder bei Nacht. Einmal das Kamerabild auf gute Erkennbarkeit bei Nacht eingestellt funktioniert das erstaunlicherweise auch bei Tageslicht hervorragend. Damit bei Nacht das Bild schneller gut zu sehen ist, gab's hier mal irgendwo einen guten Tipp, weiß leider nicht mehr von wem: einfach kurz auf die Bremse, damit die Bremsleuchten angehen. Funktioniert wirklich tadellos.

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • Hallo Leute,


    möchte gerne meine Tachobeleuchtung bei P12 ändern. Hat das jemand schon mal gemacht? Habt Ihr auch hierzu eine Anleitung?
    Wäre nett, wenn Ihr Euch melden würdet.
    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Nismo3 bedanken ;) , der mir die Anleitung für die Mittelkonsole geschickt hat.


    Gruß


    azimli57

  • Hi!


    Die Idee hatte ich auch schon! Komplettes amaturenbrett auseinandergenommen (bei der gelegenheit legen deine Km-Anzeigen einen Reset hin)
    Schlussendlich bin ich dabei hängen geblieben, dass ich nicht wusste wie ich die Zeiger an sich runter kriegen soll, bzw wie ich sie nachher wieder drauf krieg ohne dass sie müll anzeigen!


    Ausserdsem sind da nur SMDs verbaut...


    deshalb wart ich lieber bis die Garantie vorbei ist *g* weil das is doch n bisschen ein gefitzel!


    oder jemand weiss antworten,... ich hab' wie gesagt nicht viele gefunden ;)


    Grüße
    Greg

  • @ Nismo3
    Also so eine Anleitung zur Demontage der Abdeckungen und der Konsole für den P12 Tekna wäre schon genial.
    Überlege evtl. den Monitor gegen einen Touchmonitor mit CarPC zu tauschen. Weiß aber nicht ob das funzen wird. Brauch ja meines Wissens nach auch 2 Eingange am Monitor für den BC und die Kam. Aber alles mal auszubauen und mal anzusehen wäre wohl der erste Schritt.
    Wäre super wenn Du mir das auf die Adr. schicken könntest:
    MusoMuck@yahoo.de


    Danke schon mal jetzt!


    Muso

  • Hi.


    Ich weiß leider nicht was die genaue Bezeichnung für meinen Primera ist, hab ihn letzte Woche erst bekommen. Ist ein Baujahr 93, daher tippe ich mal stark auf P10 :).


    Möchte auf jeden Fall auch die Türverkleidung abmontieren um meine Anlage einzubauen. Wäre nett, wenn mir jemand dieses Tutorial oder was auch immer ihr da verschickt an SGirstl@t-online.de schicken könntet. Das Tutorial für die Mittelkonsole könnte ich im Hinblick auf spätere Umbauten auch gebrauchen :).


    Vielen Dank im Voraus

  • Mann muss unbedingt aufpassen bei zerlegen-----die ganze Audioanlage hängt auf einem Schnur---Neustart ist möglich nur mit Consult II Servicekomputer, da Sichercheitscode wird aktiwiert.
    Paul

  • Hallo Bombel, ich wäre sehr an dieser CD interesiert und würde mich freuen wenn du mir die Daten zukommen lassen würdest.
    Gruß Volker