Wer ist denn alles aus NB hier?

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 22.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo und Willkommen. Na wo geht es denn in in NB?
    Ach kommst du richtig aus DM oder aus ein anderes kleine Dörfchen :D

    MFG MKNB


    Auto:3 Renault Laguna 2 Ph1 GT
    Auto:2 Nissan Primera P11-144 Sport
    Auto:1 Renault R19 Ph2 RT

  • ja demminer straße... k.a. :D
    wollte links richtung lindetalcenter einbiegen stand vor einer der fußgänger ampeln ;)


    hab grad langeweile (BUW) aber nich weitersagen ;) deswegen dacht ich schreib dir das mal

  • Erstmal ein Hallo an alle NBler (und natürlich auch aus Umgebung),
    also ich finde die Idee mit dem Club garnicht so schlecht. Stellt euch das aber bitte nicht zu einfach vor. Habe damals den Club in NB mit Jens zusammen angefangen. Ihr müsst da echt Zeit und Elan zu haben. Zu der Unterstützung vom AH Tavus muss ich euch sagen, dass es damals nicht viel (bzw. keine gab). Kann sich aber zu heute geändert haben. Wenn ihr es wirklich machen wollt, könnte ich euch schon ein bisschen dabei helfen. Aber soviel Zeit habe ich jetzt auch nicht mehr und außerdem wohne ich ja nun auch in Greifswald und Hagenow. Aber mit ein bisschen Rat und Tat könnte ich euch natürlich gern zur Seite stehen


    Gruß Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Steffen ? Der Steffen ? Freut mich das Du hier gelandet bist, unseren Club gibt es doch schon ewig nich tmehr, weißte doch, das Board hier ist nur noch für gleichgesinnte aus NB

  • Ja, der Steffen!
    Grüß dich! :wink:


    Naja, aber vielleicht will den ja auch irgendwer wieder aufleben lassen. Ich würde es auf jeden Fall gut finden. Aber du weißt ja, die Zeit und die Arbeit ist auch nicht zu verachten.

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte beim besten willen kein zeit mich drum zu kümmern, wenn dann nur als normaler user


    nur bin ich im Oktober eh bei Stoffy unten am Bodensee, naja nicht ganz da, aber zumindest unten in BW


    Was machst Du in Greifswald ? Wolltest Du nich tnach Hamburg ?

  • Da schließe ich mich dir an. Wenn dann auch nur als normales Mitglied. Die Zeit um so ein Ding aufzuziehen hätte ich auch nicht mehr.
    Greifswald ist doch noch viel schöner als Hamburg. Bin jetzt schon über ein Jahr hier. Arbeite auf ner "Forschungsinsel".


    Den Stoffy habe ich zu Weihnachten mal kurz getroffen. Ist ja nun aber auch schon wieder ne ganze Weile her.


    Was willst du denn da unten, soweit weg von der Heimat??

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Heimat war doch auch nicht NB, war doch auch nur hergezogen
    ich muß da beruflich runter, hier bei uns machen sie doch alles zu :(


    "Forschungsinsel" ? was denn das ?

  • Aber da bleiben musst du nicht, oder??


    Wo musst du denn hin, wenn sie bei dir alles zu machen?


    Die Insel heißt Riems. Die forschen hier mit Tierseuchen (BSE MKS und so), Ich sitz aber immernoch im Büro. :P

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

    • Offizieller Beitrag

    na dann pass mal auf das du kein BSE bekommst :D


    Ich gehe hier hin [karte=48.1833,8.96667]72469 Meßstetten[/karte]


    und wir ziehen auch runter, die ecke da ist ganz schön, schauen wir mal wies wird :)