Armaturentuning

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micra_stefan.

  • Hi! Ich habe demnächst vor meine Armaturen zu lackieren.......


    könnt ihr mir vllt. sagen, wie ich die Armaturen aus dem K10 rausbekomme??? Möchte das komplette Armaturenbrett praktisch in Einzelteilen liegen haben.


    Und vor allem: Wie soll ich beim Lackieren vorgehen:


    1) Welche Lacke?
    2) ggf. Vorarbeiten?


    Ach ja , wo ich schonmal beim Lackieren bin... möchte meine alten Stahlfelgen und meinen rechten Kotflügel ebenfalls lackieren, weil mir Alus doch n bissl zu teuer sind und ich meinen alten verbeulten Flügel tauschen möchte -
    wiederrum: welcher Lack... Vorarbeiten usw.


    Danke schonmal im Vorraus !
    Gruß Stefan

    Wäre die deutsche Politik ein Auto, ich fürchte, sie käme schon seit Jahren nicht mehr durch den TÜV


    :Bier:

  • Erstmal Danke für die Infos. In den Beiträgen waren ja einige Inspirationen :Cobra:


    Werde mich in den Ferien mal meinem Keinen widmen :D


    ---> Vor allem der Innenraum hats mal nötig gemacht zu werden

    Wäre die deutsche Politik ein Auto, ich fürchte, sie käme schon seit Jahren nicht mehr durch den TÜV


    :Bier: