Apriltreffen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Juhu!


    Danke Stefan :)
    So wie Du mir das beschrieben hast werd ich das bestimmt finden :D
    Und wie Du schon sagst wenn nich ruf ich Dich an.
    Aber ich werd das bestimmt finden.



    Gruß Peggy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mixe
    christian
    Du kannst gern die Gegenkandidatur antreten. Sowas belebt das Geschäft. Hast aber eigentlich keine Chance, denn ich habe Unsummen an Schmiergeld gezahlt. :D


    M I S T!!! Hab ich irgendwas verpasst und du studierst jetzt Politik??? Weil so schnell auf sone Idee zu kommen... :D


    Zitat


    Von dir gesegnete Felgen??? Du meinst bestimmt die Teile wo du dran rum gemalert hast und die eine Felge, die du mit einer Bordsteinkante gesegnet hast. :evil:


    Da nennst du gemalert- voller Hingabe den Schriftzug in Wagenfarbe gestaltet- nenne ich das.. :D


    Würd ich aber bei deinem Auto ändern- entweder mit Verdünnnung entfernen oder in rot bzw. graumetallic.


    Zitat


    Ich habe meine Radhäuser auch nicht weiten lassen, Federwegbegrenzer wirken Wunder gegen zu tiefes Eintauchen. Etwas träger im Anzug ist er schon, aber dafür liegt er wie ein Go-Kart auf der Straße.


    Kann ich mir gut vorstellen, kenne ja auch noch die Wirkung von 215/40er Reifen. Begrenzer sind auch ne Lösung, aber da du ja eh gebördelt hattest, müsste es wenn, dann nur knapp nicht passen.


    Zitat


    Und an den Mädels fährt man ja eh langsam vorbei, man will ja gesehen werden. 8)


    Alter Schwerenöter! :D


    Zitat


    Kann gut möglich das man 205er auf einer 8"-Felge fahren kann, aber im Gutachten stehen 215er drin. Das wollte ich mit meiner vorhergehenden Aussage rüberbringen.


    War ja auch nur ne Randbemerkung. Wäre ja albern, deswegen die 215er Puschen runterzureißen und teure neue zu kaufen. Außerdem wäre die Einzelabnahme erheblich teurer..


    Bin echt gespannt, wie es in echt aussieht!


    Peggy: So in der Art meinte ich da auch.. :D



    Zitat

    Gute Nacht, John-Boy!

    :Big: :(


    Grüße


    Chris

  • Christian:wolltest Dich bestimmt nur kurz fassen :D aber kein Problem jetzt
    weiß ich ja genau wo ich hin muß :)


    guts Näschtle

  • :D :D[OFFTOPIC]so ist Peggy sie hat Navi aber nachem Weg fragen [/OFFTOPIC] :D :D :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • [OFFTOPIC]Schatzi also ich habe mir mal ein Witzle erlaubt. [/OFFTOPIC]

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • [OFFTOPIC]NA UND Ich komme auch ohne an. [/OFFTOPIC][schild]PHDL[/schild]

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Ich hoffe, dass alle wieder heil zu hause eingetrudelt sind..


    Da dieses Mal ne rege Beteiligung zu vermelden war, haben wir endlich die "Vorstands-"wahlen gebacken gekriegt:


    Folgende Persönlichkeiten :D wurden auserwählt:


    Vorsitzender: Stefan (*mixe*)
    Stellvertreter: Daniel
    Kassenwärtin: Silvia
    Schriftführer: Steffen (toepfchen)


    Leider hat der Vorsitzende bislang seine nun fällige Runde :Bier: nicht gegeben- wird vermerkt.. :flipa: :Big:


    Außerdem wurde beschlossen, das Nissantreffen im August defintiv durchzuführen.


    Genaueres gibts später...


    Grüße


    Chris