Apriltreffen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Nach langer Zeit mal wieder ne Treffenankündigung.. :D


    Unser Apriltreffen steigt am 03.04.2004, also am nächsten Sonnabend.


    Treffpunkt ist wie meist der E-Center-Parkplatz (Harzpark) in Wernigerode.
    Uhrzeit: 18:00.


    Von da gehts nach Ilsenburg, wo wir in Ilsenburg neben nem lecker Essen (Salate, Würstchen, Fondue-hier bitte das Fleisch selbst besorgen!!) auch ne Menge wichtige Sachen zu bereden haben:


    - Wahl des Vorstandes und
    - endgültige Besprechung und Abtimmung über unser geplantes Nissantreffen im August.


    Deswegen: Alle Mann (und Frau) bitte erscheinen!


    Ach so: Getränke bitte selbst mitbringen..


    Grüße


    Chris

  • Christian, die Vorankündigung haste wieder supi gemacht! :Bier:
    Nur kurz zur Ergänzung wollte ich noch sagen, daß es Kartoffelsalat und Nudelsalat gibt (Salat ist etwas zu allgemein ausgedrückt. Kaninchen fressen auch Salat. :D )
    Da die Parkplätze etwas begrenzt sind, würde ich Fahrgemeinschaften vorschlagen. Genaueres dazu werden wird fernmündlich abklären.


    Ich habe da noch ein kleines Problem, über welches ich nicht selbst entscheiden möchte. Peggy hatte mich angeschrieben und gefragt, ob sie noch jemanden mitbringen kann. Ihr Begleiter ist Mitglied bei "The Mighty Club of Nissan". Das "Problem" sehe ich darin, daß bei diesem Treffen eine Menge clubinterne Sachen beredet werden, z.B. auch die Kosten und Einzelheiten zu unserem geplanten Nissantreffen, und eigentlich Außenstehende nicht dabei sein sollten. Andererseits ist der kalte Krieg ja schon eine Weile vorbei. :D
    Wie siehst du / seht ihr diese Angelegenheit ?? ?(
    Peggy könnte nicht teilnehmen, wenn wir sagen, daß ihr Begleiter nicht mitkommen soll.
    Ich bitte um Hilfe bei dieser Entscheidung.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Hab da eigentlich keine Probleme mit- schließlich ist ja eigentlich nix wirklich geheimes dabei.


    Und wenn- dann gibts nen Maulkorb. neudeutsch Verschwiegenheitspflicht :D.


    Mit den Salatem hast du recht- ich war halt nur zu faul, alles extra zu schreiben. (kennst doch meinen Beruf :Big: )


    Werden und ja dann eh teflonisch wegen der Fahrgemeinschaftsgeschichte uterhalten, da können wir den Rest auch noch mal klären.


    Aber frag lieber auch noch mal die Mannen (und Silvia) in Werni...


    Grüße


    Chris

  • Halli Hallo! :Big:


    Wer schon pracktischer wenn ich Ihn mitbringen könnte,is sonst etwas blöd weil ich Ihn dann alleine zu Hause lassen muß.Nich das er da unsinn macht :)
    Er wird schon nix ausplaudern oder weiter sagen dafür sorge ich schon,er gehört ja zu mir ;)


    Gruß Peggy

  • Hi Leutz.


    I hoff i schaf es diesmal zu kommen. Ist halt nur immer doof da ich oft Samstags Arbeiten muss. Aber das wird schon klappe.



    MFG Christian

    • Offizieller Beitrag

    SPEEDSTER: Wäre schön, außerdem ists ja dieses Mal echt nen wichtiges Treffen..


    Peggy: Wird schon, hab da eigentlich keine echten Sorgen, dass wer was dagegen hat.


    Grüße


    Chris

  • Hi Christian


    Fänd ich auch. Aber muß halt sehen ob ich Samstag schaffen gehen muß oder net. Hoffe mal net,eh keine Arbeit da in dem Laden.


    MFG SPEEDSTER

  • Huhu,


    Christian: Ok dann bring ich Ihn mit wenn die Anderen nix dagegen haben,wenn dann können wa Ihn immer noch vor dir Tür setzten :D


    Gruß Peggy

  • Da es ja so aussieht, als würde ich Vorsitzender werden, bestimme ich jetzt einfach mal, daß Peggy ihren Begleiter mitbringen darf!
    Hagen bringt auch einen Kumpel (den vom letzten Mal) mit. Einziger Unterschied zu Peggys Begleiter ist eigentlich nur, daß Hagens Kumpel bei uns Mitglied werden möchte.
    Ich hoffe nur, daß die Nahrungsmittel ausreichen. 8o Wenn nicht, dann gibts entweder eine Zuteilung oder das "Rasthaus zum goldenen M" bekommt Nissan-Besuch. :evil: :)


    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich neue Alus und einen Fahrzeugschein mit Anhang habe ??
    Vielleicht zeige ich euch beides am Samstag !!


    Peggy
    Schön daß du dich mal wieder hier schriftstellerisch betätigst.


    SPEEDSTER
    Wäre toll, wenn du auch auftauchen könntest. Gib dir Mühe !


    christian
    Wir können die ganze Sache (Fahrgemeinschaft usw.) ja vielleicht am Freitag abends in ASL bei BK diskutieren.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Ich kann einfach nicht bis Samstag warten. :D
    Hier ein Bild von meinen neuen Alus. :]


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Hi.


    Mixe
    8o 8o 8o 8o Stehen deinem sehr gut. Ich tu was ich kann. Wenn ich meinen Schwager mitbring,wäre das OK??? Ist in keinem NissanClub(hat auch keien).



    MFG SPEEDSTER

    • Offizieller Beitrag

    @ Mixe


    Holla!


    Nette Felgen auf dem VergaserHobel! :Bier:


    17'er von Chris? Oder eine Neuerwerbung? 205'er?


    Keine Angst vorm bösen PrimeraMod. Der muß pünktlich am Samstag wieder böse Demonstranten in FFM in Schach halten... :rolleyes: :(

  • SPEEDSTER
    Wenns geht, dann komm bitte allein. Es könnte sonst Platzprobleme geben.


    Busfred
    Danke für die Blumen, du böser PrimeraMod. :Bier: :D
    Ich habe auch keine Angst vor dir, weil ich weiß daß du friedlich bist. Siehst eben nur brutal aus !! :P
    Die Felgen sind ursprünglich die 17" Borbet E von Christian, dann hatte sie Heiko und jetzt sind aber 2 neue Felgen dabei, weil ein Golf versucht hat, Heikos Kombi von der Straße zu schieben.
    Die Reifen sind 215/40er Dunlop SP Sport 9000. 205er können mit den Felgen nicht gefahren werden.


    Nochmal zum Thema "Angst vorm bösen PrimeraMod". Ich habe ein Bild gefunden, da ist der "böse PrimeraMod" drauf. Mal ehrlich, so sieht doch niemand aus vor dem man Angst haben muss !! :D :D :D


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    @ Mixe


    Boah. Krass!


    Da hast du ja ein tolles Bild von mir ausgegraben! :eek:


    Ich sag nur:


    Beamter bei der verdienten Ruhe! :Bier: :Big:


    Sooo friedlich kann der böse PrimeraMod sein! :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

  • Hallo Ihrs!



    Stefan Dein Wort ist mir befehl :D
    Und Deine Alus sehen auch gut aus!
    Ach ähm noch eine Frage,wo ist denn eigentlich das E-Center?
    Ich war da noch nie :(


    Schöne Grüße Peggy


    PS:tolles Foto :D

    • Offizieller Beitrag

    Mixe: Die Macht sei mit Dir, oh höchstwahrscheinlich künftig offizieller Clubvorsitzender.. :Bier:


    Apropos: Was zahlst du denn, dass ich keine Gegenkandidatur antrete??? :D


    Bist ja echt ne Nase, mit den Felgen vorher nix zu sagen...
    Naja, so bleiben sie wenigstens in der "Familie". :D :D


    Und lass sie bloß heile (besonders die zwei gesegneten von mir...)


    Hast du die echt mit den 215/40 eingetragen bekommen?? War ja nen kulanter Prüfer.
    Und wie fährt er jetzt??? Schätze mal, im Anzug nen bisschen träger, aber nicht so viel, weil die Felgen eigentlich recht leicht sind+ die Dunlops sehr schmal ausfallen..


    Und ne Anmerkung: 205er dürfen auf ner 8"-Felge (die es ja ist) sehr wohl gefahren werden. Brauchst halt "nur" ner Sonderabnahme und nen Montierfähigkeitsschriebs. (erst bei 9" sind 215er das Minimum)


    Freitagabend bei BK sollte glattgehen.. (werd dann mal mit meiner neuen Errungenschaft am Auto Paroli bieten. :flipa: )


    Peggy: Das E-Center ist im Harzpark. Also genau die Straße, auf der du von der Abfahrt der B6 n (Werni-Mitte) reinkommst, Einfahrt ca. 500 m nach dem Nissan-Autohaus.


    Busfred: Naja, wird also mal wieder nix- immer muß ich allein mit dem mixe fertigwerden.. :Big:
    Und fotomäßig kriegt hier jeder sein Fett weg, mein "Unfoto" hat´der Stefan ja schon vor einiger Zeit reingesetzt.


    Grüße


    Chris

  • christian
    Du kannst gern die Gegenkandidatur antreten. Sowas belebt das Geschäft. Hast aber eigentlich keine Chance, denn ich habe Unsummen an Schmiergeld gezahlt. :D
    Die Sache mit den Felgen habe ich mir kurzfristig überlegt. Kennst ja den Hintergrund. Ich habe einen Kredit von meinen Eltern bekommen, sonst hätte ich sie mir auch nicht leisten können.
    Und dann brauchte ich ja noch einen neuen Reifen und in einem anderen Reifen war auch noch ein Nagel drin. 8o
    Von dir gesegnete Felgen??? Du meinst bestimmt die Teile wo du dran rum gemalert hast und die eine Felge, die du mit einer Bordsteinkante gesegnet hast. :evil:
    Und eingetragen habe ich sie bekommen, die stehen sogar schon im Fahrzeugschein drin. War heute beim Straßenverkehrsamt. Vorher hat mein Kfz auch noch eine Durchsicht bekommen. :]
    Ich habe meine Radhäuser auch nicht weiten lassen, Federwegbegrenzer wirken Wunder gegen zu tiefes Eintauchen. Etwas träger im Anzug ist er schon, aber dafür liegt er wie ein Go-Kart auf der Straße.
    Und an den Mädels fährt man ja eh langsam vorbei, man will ja gesehen werden. 8)
    Kann gut möglich das man 205er auf einer 8"-Felge fahren kann, aber im Gutachten stehen 215er drin. Das wollte ich mit meiner vorhergehenden Aussage rüberbringen.
    So, das wars erstmal für heute von mir. Ich muss morgen früh zeitig aufstehen. Gute Nacht, John-Boy!
    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Hi!


    Christian:also ich komme aus der Richtung Brücke,weißt wo ich meine?
    Und dann fahr ich rechts zu Nissan und in der Straße is dann auch das E-Center?Is das richtig wie ich das jetzt mitbekommen habe? :)


    MfG Peggy

  • Peggy
    Du fährst über die Brücke und dann ist auf der rechten Seite Nissan Heinemann (da haben wir uns damals getroffen). Du biegst an der Ampel aber nicht rechts ab, sonder fährst einfach gerade aus (ich glaube Richtung Zentrum). Dann siehst du schon das Einkaufszentrum und an der nächsten Ampel biegst du dann rechts ab, in den Harzpark rein. Dann fährst du wieder rechts und dann und da auf der rechten Seite stehen wir immer wenn wir uns treffen. Du siehst uns auch schon, wenn du auf die 2. Ampel zufährst. Da sind überall große Fahnen am Straßenrand, kannst du gar nicht verfehlen.
    Für den Fall daß du es nicht findest (wovon ich nicht ausgehe) kannst du mich ja auch anrufen.
    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    Einmal editiert, zuletzt von Mixe ()