Treffen Wien

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hi Leute,


    wie schauts mit eurem nächsten Treffen in Wien aus? Ist am Samstag dem 3.4. was? Michi und ich würden mit einem Mini Cooper dabei sein, falls das ok ist :P


    lg Volker

  • Zitat

    Original von Michi082
    ... mit einem Mini Cooper dabei sein,


    @ Volker
    Bist du etwa umgestiegen???
    Oder fährst du den nur vorübergehend???
    Welche Motorisierung???


    PS: Ein Ausflug nach Wien wär auch wieder mal was!! :rolleyes:


    ?(Rainer

  • Hey Rainer,


    Volker hat den Cooper (115 PS) noch 6 Monate.


    Würd uns schon freuen, wenn ihr (OÖler) auch mitkommen würdet - Volker und ich waren ja immer noch nie bei NiClub.


    Und nachdem ich auch nächstes WE wieder "oben" bin, wär das schon gscheid cool. Ist ja immer am 1. SA im Monat, oder?

  • Ich werd nächstes Wochenende auch höchstwahrscheinlich wieder mal rauf gondeln (mit Autoanhänger ?!?!?) muss ev noch vorher wo anders hin, entscheidet sich dann am Donnerstag ...
    aber lässig währs schon


    :Big: mfg Chrisi

  • Ja wäre prizipiell gut aber ich möcht versuchen das ich heuer nach Neurupping komme. Fals es mein Job zuläßt.


    **oftopic*
    Michi Anlage schon angeschlossen??

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    Ja wäre prizipiell gut aber ich möcht versuchen das ich heuer nach Neurupping komme.


    Was machst du in Neuruppin???


    ?(Rainer

  • Neuruppin is abgesagt, aber wir fahren zum Beispiel zum Japaner Treffen nach Graz am 1. und 2. Mai.


    Treffen am 3.4 findet wie immer um 15 Uhr bei Tonis Inselgrill statt.


    Würd uns freuen, wenn ich kommts

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • So ein Sch..., an dem Samstag bin ich halbberuflich auf der Bauma in München!


    :rolleyes:Rainer

  • na da bist du nicht zu beneiden, trotzdem viel spaß

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    Anlage schon angeschlossen??


    Oh, hab ganz vergessen, dir zu sagen, dass das alles schon wieder erledigt ist. Hat mir mein Schatz gemacht.


    @ Martin:
    Wir beide freuen uns auch schon auf Samstag.


    Könntet ihr uns noch eine Wegbeschreibung geben, wie man zum Toni kommt (ausgehend von der Mariahilfer Straße).
    Danke!

  • Hallo!Ganz leicht, die Mariahilferstraße fährt ihr Richtung Gürtel, dann biegt ihr auf den Gürtel rechts ein. Dann immer den Gürtel entlang bis ihr zum Schild Richtung A22 kommt. Das ist dann die Adalbert Stifter Straße, die fahrt ihr dann bis zur Floridsdorferbrücke, auf dieser biegt ihr auf die A22 Richtung Graz ab. Dann immer auf der A22 bis kommt Ausfahrt ÖLHAFEN LOBAU, dort hinunter, dann immer geradeaus und dann kommt der Inselgrill auf der rechten Seite, fast gleich nach einer Unterführung einer Eisenbahn. Falls ihr noch Autowaschen möchtet, ist das kurz vor der Unterführung auf der Linken seite bei einer Shell Tankstelle möglich. Bei Fragen, ruft mich am Besten an, dann kann ich euch weiterlotzen. Ich schicke dir meine Nummer per PN.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Danke für die Info. Ich glaub, wir werden schon hinfinden - und wenn nicht, rufen wir dich eh einfach an.


    Danke noch mal! Dann bis Samstag!


    PS: Weiß wer, wie das Wetter wird?

  • Trend für die Region Wien
    Sa, 03.04.
    Tiefst-
    Temperatur 7°C
    Höchst-
    Temperatur 13°C
    Wetter
    Wind O 3-4

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von msc2000
    na da bist du nicht zu beneiden, trotzdem viel spaß


    Ist nicht so schlimm, wie sich das anhört. Ist aber leider schon längere Zeit geplant!


    ;)Rainer