Sportauspuff für 1.4 LX??

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 2Fast.2NX.

  • Hallo Leute,


    ich wollte jetzt einfach mal fragen, da ich scho seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen Sunny bin, wo ich günstig einen bekomme, bei Ebay findet man so gut wie überhaupt keine oder vielleicht suche ich auch verkehrt!!


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!


    Danke
    MFG
    Mike

  • Hi,


    ich kenne für den 1.4er nur die Endschalldämpfer von Remus und BN Pipes. Und die günstig zu finden dürfte schwer werden, höchstens mal gebraucht auf ebay aber die meisten werden die wohl drunterlassen bis zum Ende.


    Gruß
    Kaneda

  • Der Remus ist wirklich klasse. Die Verarbeitung ist so gut, da wird wahrscheinlich das Auto eher das Zeitliche segnen. Deshalb ist der Gebrauchtmarkt wohl eher dünn.

  • Alles klar leute dann hilfts ja nichts, da muss ich wohl oder übel tief in die Tasche greifen, der kostet mich nämlich 320EUR bei "ATU"!!! :kotz:


    Naja, aber trotzdem vielen Dank!


    Danke
    MFG
    Mike

  • Auf www.remus-racing.com gibts die (exkl. Mwst.) für 260€ für den 5 Türer.
    Evtl. werd ich mir den auch im Mai holen, da mein orig. ESD nen Knacks hat.


    (sollte mein MSD auch gewechselt werden müssen wirds dann aber nichts... einfach zu teuer :( )

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Noch ne Frage, in der ersten Maiwoche will ich mir einen Remus ESD für meinen N14 1.6 holen, ich hab aber Gerüchte gehört Remus würde den für den N14 schon gar nicht mehr anbieten, ist da was dran ???

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Bin auch auf der suche nach nem esd, wichtig ist mir einen richtig geilen sportlichen sound zu haben. Was wär da zu empfehlen?

    :spring:Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!! :spring:

  • Das is ja genau das was mir so wichtig ist. Glaub nicht das der was taugt.

    :spring:Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!! :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von adam185 ()

  • Magnaflow is meiner meinung nach echt das beste. Der Preis geht auch, ist nicht zu teuer. Allerding sohne Zuführrohr oder Halterung. Die Halterung kann man aber bei foxstyle kaufen, Zuführrohre gibts da nur für Honda. Bei der ebay auktion ist aber zu beachten dass die abe nur in englisch und spanisch ist. Deswegen würde ich vorher nochmal dort anfragen obs die auch in deutsch gibt. Wäre ja recht sinnlos wenn die in spanisch ist :wand:


    Bei foxstyle gibts die in deutsch dazu, aller dings NICHT FÜR DEN 1,4er lx mit 75ps. Das find ich so doof, nur für den mit 90ps. Warum die für den 1,4er keine abe haben kann ich leider nicht verstehen und mich nervts ehrlichgesagt. Ich bräuchte nämlich auch bald mal nen neuen topf... :heul:

  • Also heißt das dann ich kann den bei meinem 1,4er vergessen?
    :wand: :wand: :wand:

    :spring:Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!! :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von adam185 ()

  • fürn 1,4er und 1,6er gibts wenigstens noch was, für mein GTI hab ich bis jetzt noch nix gefunden

  • http://cgi.ebay.de/ESD-Nissan-…73082QQrdZ1QQcmdZViewItem




    ICH hAB den kann mich net beschweren!!!!!!!!!!!! Lautstärke kommt aber erst wenn der richtig gut eingefahren ist!!! ist jetzt kein krachmacher aber man hört ihn und der hat auch einen schönen sound!!!!!!!aber wie gesgt kein krachmacher! dann hol dir lieber noch einen luftfilter dazu!!!!!!!

    ---Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele---

    Einmal editiert, zuletzt von Kjen17 ()

  • kannst mal paar pics zeigen? Wollt mal sehn wie ausschaut wenn der verbaut is

    :spring:Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!! :spring: