Sportauspuff für 1.4 LX??

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 2Fast.2NX.

  • Zitat

    Original von Maximus N14
    Die Halterung kann man aber bei foxstyle kaufen,


    Das kann man aber auch sein lassen. die 30€ für diese labbrige Halterung kann man sich sparen. Im endeffekt benutzt man die doch nicht, weil der Pott damit wie ein Lämmerschwanz wackelt und gegen die Stossstange shclägt.


    Zitat

    Original von Maximus N14
    Bei foxstyle gibts die in deutsch dazu, aller dings NICHT FÜR DEN 1,4er lx mit 75ps.


    Auch bei Foxstyle gibts nur eine spanisch/englische ABE. Im Grunde ist es auch keine ABE, sondern das Zertifikat der EWG-Genehmigung. Und die ist europaweit gültig.


  • so ein mist aber auch. argh :wand:. Hat schon jemand erfahrung mit tüv + den komischen spanischen/englischen abes gemacht? Was sagen die wohl dazu? Wieviel würde man dann im Endeffekt blechen wenn man den Topf drunter hat(nach der Schweißarbeit und ohne den Halter von Foxstyle ;))? Was will der Tüv dafür sehen auch wenn die EWG-Genehmigung dabei is?

  • hier iss es :)

    ---Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele---

    2 Mal editiert, zuletzt von Kjen17 ()

  • keine trillerpfeife eher brummig mir gefällt es auf jeden fall

    ---Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele---

  • Also ... ich hab mir heute nen Magnaflow unter nem Civic live angeguckt und angehört und ich muss sagen ... WHAAAAAAAA is dat fett. :Bier:


    Hab mir auch das Zuführrohr angeschaut und die Halterung. Die Halterung geht ganz einfach mit ner großen Schelle ausm Baumarkt und dort einfach ne Halterung mit Gewinde und 2 Muttern oben an die Originalhaltertung, fertig. Schaut ganz einfach aus. Zuführrohr muss ja wie gesagt alles geschweißt werden sollte aber auch kein prob sein.


    Nur ... mit der abe halt, oder was auch immer das ist, EG genehmigung oder wie das Ding heißt. Es ist wie schon vorher alles erörtert in spanisch/englisch und auch für meinen 75pser yippieh und den 90er. Mein Kumpel der den Civic fährt hat den nicht eintragen lassen und sagt das würde auch so gehen. hmmmmmmmmmmmmmmm ich hab davon nicht so richtig den Plan. Also reicht es aus wenn ich diese EG genehmigung mithab und am Topf die Nummer(im falle des ebay magnaflows muss man die selbst anbringen, liegt mit bei)??? hmmmm sorry aber ich hab davon nich so die ahnung, deswegen wär ich für Antworten dankbar :tml: :)

  • also ich hab gehört der magnaflow wäre durch diese EG Genehmigung "Eintragungsfrei", kann es dir aber auch nicht 100 prozentig sagen

    :spring:Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!! :spring:

  • @ Kjen17
    was für einen Durchmesser hat dein endrohr?

    :spring:Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!! :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von adam185 ()

  • So sieht der auspuff von mir aus hat auch en sau guter glang
    ich werd nie mehr was anderes nehmen auser den.
    Da kann Remus un cokg einpacke. :eieiei:

  • Zitat

    Original von 2Fast.2NX
    So sieht der auspuff von mir aus hat auch en sau guter glang
    ich werd nie mehr was anderes nehmen auser den.
    Da kann Remus un cokg einpacke. :eieiei:


    Hast du da nicht was vergessen? Sollte da ein Bild zu sehen sein?!?!


    Also ich hab direkt bei dem ebayhändler nachgefragt, ob ich den magnaflow mit ewg-genehmigung eintragen lassen muss. Er meinte man braucht nur die Genehmigung mitführen. Also ich finds gut :Bier:


    der Magna klingt einfach sooooooooooooo :wow:

  • iss ja geil, geh mal auf den nicht vorhandenen foto...rechte maus klick und dann siehst du das der DIRK ??? den url von seinem foto eingefügt hat,direkt von seinem rechner .....
    besser wäre es das nächste mal einfach dein foto hoch zu laden :eieiei:
    nur mal so fürs nächste mal :perfekt:


    habe mich desöffteren gewundert warum ich manche bilder ned seh :uzi:

    Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • Zitat

    Original von massivep4oc
    iss ja geil, geh mal auf den nicht vorhandenen foto...rechte maus klick und dann siehst du das der DIRK ??? den url von seinem foto eingefügt hat,direkt von seinem rechner .....


    Wie jetzt :mmmm:

  • na er hat das Bild von seiner Festplatte als url eingefügt. Also z.B. "C:\Eigene Dateien\Bilder\Auspuff1.jpg" oder so
    Das funtzt aber nich weils ja kein webspace ist, also kanns niemand sehen, aber er kanns sehen weils auf seiner festplatte ist.


    2Fast.2NX: lad das bild doch einfach in deine gallerie hier im nisbo hoch, dann kann es jeder sehen! :)

  • :bilder:

    Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • Jetzt hat er Bilder von seiner Auspuffanlage in seiner Gallerie ;)


    Sieht nicht schlecht aus, aber die Rohre könnten größer sein, aber is wieder ne Geschmackssache..... aber aufjedenfall is das geil weil es nicht viele/keiner hat

  • Hast recht des hat keiner weill der speziel angefertigt wurde und ab flamrohr bis nach hinten komp. edelstahl kein kat oder so en scheiss :polizei:.
    Un des schönste an dem ding is wenn der noch zu leise ist kann ich die 4 Silenzer noch raus mache aba dann darf ich nemmer heim komme weill ich hab so nachbarn die sin schnell :will-u-understand: