original Steuergerät der ZV [N15]

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gutlachen.

  • hallihalloooo


    ich hab mal eine frage hat jemand noch ein steuergerät der orignial ZV des almeras???


    meine hat irgendwie ne macke , schließe ich ab , schließt sie das auto nach ner unbestimmten zeit immer wieder auf..... hab die berürchtung dass mein steuergerät nen knax hat aber fragt nicht warum weiss es selbst nicht ...hab alle kabel nachgesehen und da war nichts


    deswegen meine frage ob noch jemand aus dem almera (unfallauto oder so) das steuergerät noch hat ?? mein auto ... n15 bj 6/97
    1,6 90 ps....


    lg maxi

  • hmm hab ihn schon angerufen aber er hat das leider nicht mehr .. schade war genau das selbe model ;) hmm hoffe ja noch weiter ...

  • Thema verschoben!


    ;)Rainer

  • Hast du evtl. mal versucht, die Frequenzen der FB zu wechseln!? Evtl. liegt es ja auch daran?
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Hay maxelline


    Wir haten dieses Problem auch schon und wir waren in der Werkstat dort sagten sie uns es währe Wasser in der Fahrerzür da ist unter dem Schloss die Elektronik die war Feucht und deswegen hat er diese Probleme gemacht.


    Wir haben den Trocken gelegt und das wars.



    MFG: Fichte

  • ne kann nicht sein.. hab letztens mal das schloss ausgebaut gehabt... alles trocken... dachte erst das kommt weil das schloss gehakt hat aber auch fehlanzeige

  • @ maxelline


    Ich meine nicht das Schloss.!!! Ich meine die Scheibe die weiter unten sitz. Da wo die 4 oder 6 Kabel dran gehen.




    MFG. Fichte

  • @ maxelline


    Und Beifahrertür Ich meine Ich will dir damit nicht auf den Sack gehen nur erst mal alle Ursachen bzw. Vermutungen Aus den weg zu Räumen.



    MFG: Fichte

  • Hallo,
    ich hab ein Steuergerät für die ZV zu liegen.
    Beim „Freundlichen Händler“ kostet so’n Teil neu
    um 200,- Euro. Für 60,00 könnte es den Besitzer,
    inklusive Versandkosten, wechseln.
    Bei Interesse bitte PN mit Deinen genauen Fahrzeugdaten,
    möglichst mit Fahrzeugidentnummer, um sicherzustellen,
    das es auch passt.


    Mit freundlichen Grüßen
    „gutlachen“

    Ich häng gut am Gas - mit Landirenzo Omegas

  • Hi, ich habeein Almera N15 (1,4) Steuergerät für ZV ist defekt und will einen orgi. Teile kaufen. Konnte Ihr mir vielleicht helfen.
    mfgjung