Kontakt mit almera

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kaiser.

  • hab hier keine laberecke bei euch gefunden also mach ich nen neues thema auf:


    wer von euch fährtn schwarzen almera mit wob kennzeichen ?
    und steht öfters bei mcs hansestraße in bs ?


    und wer kam uns heute entgegen und hat gewunken ;) war recht kewl

  • hi,


    das sollte eigentlich kai gewesen sein.


    gruss
    steffen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • boah bei euch geht ja gar nix ab, kein beitrag seit dem 31.3.


    alle nen bischen schreibfaul :Big:

  • liegt daran, nicht alle sind online und die meisten haben nicht wirklich viel zeit...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ne.Gibt halt viele die nicht ON sind und der Rest wartet sehnsüchtig auf unsere eigene Homepage und arbeiten halt viel und lang.
    Ist etwas umständlich auf zwei Hochzeiten zu tanzen,geloben aber Besserung. :(
    Komm doch einfach mal zu einem unserer Treffen und mach dir da ein Bild von uns.
    Wir beisen nicht, auch keine Eintracht-Fans ;).


    :Big: