Frage zur Innenausstattung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Graphtar.

  • :D Na Dann viel Spaß an der Tanke!Schreibe unbedingt wenn du ihn hast was der für eine Strassenlage im Vergleich zum 4Golf hat ???Ich bin gespannt ......................................................10ltr auf 100km das ist geil das muss sein bei den Preisen von 1.16 EURO (Super)geiz ist nicht geil!!

  • Ich habe gestern den halben abend damit verbracht mich durch die gegend zu googeln und Infos zu bekommen.
    Sicher werden die 235er auf den Verbrauch schlagen, aber ich denke aus dem Alter das ich permanent am Drehzahlbegrenzer fahre sind eh vorbei.
    Wenn ich all die Postings hier und in anderen Foren beachte, paßt der angegebene Verbrauch sicherlich auch nicht, aber sonderlich mehr verbrauchen wie der Golf wird er auch nicht, der ist nämlich auch schwer unter 9 - 10 litern zu fahren.

    • Offizieller Beitrag

    @ Piccolo


    Jetzt nimm dem Mann doch mal nicht die Vorfreude!


    Gegen einen Golf 4 mit 75PS wird der P12 schon der Hammer sein. Sogar der 1,8er wird ihn dabei sicher eher überzeugen.


    Die Straßenlage eines P12 als schlechter gegenüber einem Golf 4 bezeichnen zu wollen grenzt schon etwas an Frechheit oder???!


    Außerdem hat er noch den Elia-Kit mit 235ern (nicht mit 195'ern wie du soo gerne haben willst... :rolleyes: ) Das Teil wird so sicher ganz gut kleben!


    Und siehe mal da. Ein 75PS Golf braucht auf Kurzstrecke auch fast 10 l...


    Wow. Suuuper VW! :rolleyes:


    @ Graphtar


    Sehr guter Kauf. Individuelles Automobil. Wünsche dir viel Spaß !


    Und berichte mal im Primeraforum über dein gutes 'Stück'!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also soo schlimm isser nun auch wieder ned muss ich ehrlich sagen wie hier getan wird von manch einem!


    Die spitzen der Rückleuchten sind halt gewohnheitssache!!


    Hab bis jetz nur einen angemeldeten gesehen ,der war in dem einen Gold ,weiß jetz ned wie das heißt ,das sieht auch sehr edele aus!!


    Und das Elia Packet rundets dann echt ab ,so das er echt gefällt!


    Aber das mit dem 1,8 würd ich mir echt überlegen ,wieso ned 2,0??
    Oder grad weil er zur Verfügung is??


    Und der Preis is unschlagbarer als Ali in seinen besten Jahren echt!! :D


    Nismo3


    PS: Übrigens ,kann mich über den P12 echt ned beklagen ,hab schon einige Leutz damit mitgenommen ,von fast allen Lob über den Innenraumkomfort (Geräusche) ind Innenraum alg. besonders das Display!!!


    Was is das n TV??? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Aber das mit dem 1,8 würd ich mir echt überlegen ,wieso ned 2,0??
    Oder grad weil er zur Verfügung is??


    1.8 weil der genau so da steht, entweder nehm ich den so wie er da steht oder der Preis ändert sich gewaltig.
    Und auf der Probefahrt war der Unterschied zum Golf schon spürbar (fahrt mal einen 75 PS Golf und ihr wißt was ich meine).
    Hach ich freu mich, Dienstag bekommen wir ihn.
    Wollte eigentlich vorhin noch die Digicam eingepackt haben aber die lag natürlich hier zuhause.
    Wenn ich das morgen noch schaffe, mach ich direkt noch ein Foto für meinen Avatar! :D

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Bilder, Bilder, Lechz


    Erstmal drei die ich gestern in der Ausstellung geschossen habe in meiner Galerie
    Hach feini, das Schild "Verkauft" in dem Wagen! :D