Ansaugrohr ab Luftfilter

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Hat jemand noch den originalen Ansaugschlauch für den N14 (Vergaser)? Ich brauche das komplette Teil ab dem Luftfilter!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Matthias [NCW]
    Hast du vor dir nen Offenen Lufti einzubauen?


    Nein. Aber bei mir fehlt der komplette Ansaugschlauch nach dem Luftfilter. Deswegen röhrt der Motor bei höhreren Drehzahlen extrem. Es klingt ja nicht schlecht, aber bei längeren Fahrten wird es ziemlich nervig.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Außerdem verbraucht er dann auch viel mehr, da er keine kalte Luft mehr zieht.

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Außerdem verbraucht er dann auch viel mehr, da er keine kalte Luft mehr zieht.


    Genau. Aus diesem Grund habe ich momentan ein Provisorium bauen lassen. Dabei wurde einfach ein Flexrohr vom Luftfilterkasten nach vorne an den Grill gelegt. Damit zieht der Motor jetzt wenigstens wieder kalte Luft und der Verbrauch ging drastisch nach unten. Desweiteren verdreckt der Luftfilter dann nicht mehr so, als wenn er die warme Luft direkt aus dem Motorraum ziehen würde. Deswegen will ich wieder den originalen Ansaugschlauch haben und wieder einbauen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • kannst du mal dein alternatives Flexrohr beschreiben; wo du es her hast...


    dank dir schonmal



    MfG

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel

    Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Außerdem verbraucht er dann auch viel mehr, da er keine kalte Luft mehr zieht.


    Genau. Aus diesem Grund habe ich momentan ein Provisorium gebaut. Ich habe einfach ein Flexrohr vom Luftfilterkasten nach vorne an den Grill gelegt. Damit zieht der Motor jetzt wenigstens wieder kalte Luft und der Verbrauch ging drastisch nach unten. Desweiteren verdreckt der Luftfilter dann nicht mehr so, als wenn er die warme Luft direkt aus dem Motorraum ziehen würde. Deswegen will ich wieder den originalen Ansaugschlauch haben und wieder einbauen.


    ICH GLAUB ICH FAULE!!!!!!!!!!!!! :evil: "Du" hast Dir nen Provisorium gebaut? ?( Wenn ich mich recht entsinne waren das doch Steffen und ich :rolleyes: die dat Teil bei Dir implantiert haben. Schmückt sich hier mit fremden Federn....ttttzzzzzzzzzzzzz........wo jibbet denne sowas :D ;) .


    gruss Knuffel :]

  • *grööööööööööölllllllllllllllllllllllll*
    Hi hi ertappt!!!


  • Na wer ist denn immer so schraub und bastelgeil? Wenn ihr beide mal nicht schrauben könnt ... tststs

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Na wer ist denn immer so schraub und bastelgeil? Wenn ihr beide mal nicht schrauben könnt ... tststs


    Ähem, ja....dann hättest du keinen Heckspoiler dran - nur so zum Beispiel oder dnk mal an die Kopfstützen und den Schaltknauf.... ???

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen

    Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Na wer ist denn immer so schraub und bastelgeil? Wenn ihr beide mal nicht schrauben könnt ... tststs


    Ähem, ja....dann hättest du keinen Heckspoiler dran - nur so zum Beispiel oder dnk mal an die Kopfstützen und den Schaltknauf.... ???


    Deswegen mag ich Euch ja beide. Ich muß mich erst in die Materie einfuchsen. Ich bin nun mal nicht der Mann fürs Grobe. Aber den Schaltknauf habe ich nun wirklich selber gewechselt. :Big:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }