Streß mit XTREME-PARTS.com

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnykasten.

  • Hi, ich habe mir bei der Firma http://www.xtreme-parts.com auf der Motorshow in Essen ein KW Gewindefahrwerk bestellt.
    Mein großer Fehler war, dass ich es auch sofort bezahlt habe.
    Ich habe jetzt nach 4 Monaten nix bekommen außer sinnlosen Ausreden am Telefon.
    Ich will hier niemanden Schlechtreden, ich bin nur auf der Suche nach jemanden dem das selbe geschehen ist oder der andere Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.


    ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE (hier klicken)


    Der Fall ist nun beim Anwalt, aber das dauert ja auch und wer weis was da rauskommt.


    Weis jemand näheres über diese Firma?


    Xtreme-parts, Christian Erdely,
    Odenwaldstr.21, 64521 Großgerau, 06152/171335
    Die alte Adresse war:
    Im Pfützgarten 9, 64572 Großgerau / Büttelborn


    Das Promofahrzeug der Firma:

  • Heute hab ich mal meine Geschichte der TUNNING Redaktion erzählt wo der xtremeparts focus abgebildet ist.
    Die wußten auch schon von den negativen Seiten dieser Firma, aber noch nicht, daß dieser CHRISTIAN ERDELY der ist der unter anderen MICH reingelegt hat.
    Man sagte mir,Erdely hat der Redaktion eine Storry erzählt, er wäre der arme Betrogene, der von den bösen anderen Leuten, usw.....

    • Offizieller Beitrag

    informier uns mal wie weiterläuft

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Soll ich mal raten? Insolvenz und Kohle weg. 8)


    Normal nicht wirklich seriös die kpl. Ware vor der Lieferung zu bezahlen, or? 8) ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • So *freu* nach 5 Monaten nun endlich ist es so weit, mein Fahrwerk ist gekommen.


    Ich bedanke mich an dieser Stelle besonders beim Geschäftsführer von KW Deutschland, der sich persönlich um meine Lieferschwierigkeiten gekümmert hat.


    Herr Erdelyi, hat mir auch zugesichert meine entstandenen Anwaltskosten zu übernehmen.


    Ich glaube, in Zukunft keine Geschäfte mehr über Vorkasse abzuschließen, daß kann zwar Gut gehen, kann aber auch viel Streß bedeuten... ;)