Suche getriebe für N15 Bj. 98

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geithain.

  • Hy Leute ich benötige relativ dringend ein neues Getriebe für meinen Almera N15 Bj. 98. Denn meines ist schrott reif. Hatt leider ein Lagerschaden (kein wunder bei meiner fahrweiße), der schon so laut ist, daß sich die Leute auf der straße nach mir umdrehen (mega peinlich).
    :Boom:


    Gruß rk0815

  • Hi ist doch billiger die Lager zu erneuern als ein neues Getriebe zu besorgen ,außer hier hat einer billig sowas zu stehen .
    Ich denk zwar nicht ,aber wie gesagt ist kein Problem die Lager zu machen.


    Fire

  • Thema verschoben!


    :(Rainer

  • @ Fire
    Hab schon in meiner Werkstatt nachgefragt. der hat gemeint es wäre billiger sich ein gebrauchtes getriebe mit garantie zu besorgen, als das alte ausbauen zerlegen und und die teile zu erstzen, zumal es wahrscheinlich dann nicht nur beim lager bleiben wird, denn wenn es schon auf ist kommt auch gleich noch ne neue kupplung evtl. neue zahnräder usw.. er hat gemeint bei reperatur müßte man so mit ab ca. 800€ rechnen. bei einem neuem alten getriebe wären es anscheinend so um 400 - 500€.
    Weiß evtl. jemand hier wo man solch ein (neues) altes getriebe herbekommt?
    mfg rk0815

  • hab noch eins da... hast pm.


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!