Bilder vom Nürburgringtreffen!

Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 18.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Döner Man.

  • Hätte mich auch schon fast gewundert.


    Aber ich werde meinen Club-Mitgliedern nicht verbieten, auf ein Bild aufzutauchen, weil sie keinen Nissan haben.


    Eine Bitte, beim nächsten gemeinsamen Treffen mit einem Nicht-Nissan, sag bitte direkt, dass es Dich stört, und nicht 2 Tage später :(


    Das finde ich eher albern. Franzi hätte das schon verstanden, aber an Ihrer Stelle würde ich mich verstoßen oder ausgegrenzt fühlen und das ist doch nicht nötig, oder?


    Machen wir eben beim nächsten Mal zwei Bilder, einmal reine Nissan und und danach alle, inklusive Fiat, türkise Opel etc.... Was hälst du davon?


    Zitat

    Original von N 5Zehn [ND-NRW]
    du kannst ja mal mit deinem NISSAN zum VW-Wörtersee treffen fahren....


    Bist Du verrückt??? Das wäre Beziehungs-Selbstmord!!! :D:D:D

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Das finde ich eher albern. Franzi hätte das schon verstanden, aber an Ihrer Stelle würde ich mich verstoßen oder ausgegrenzt fühlen und das ist doch nicht nötig, oder?


    ich will ihr niemanden verstoßen! franzi scheint ja auch eine nette zu sein...
    Also Franzi nimm mir das nicht Böse aber...... ein Fiat eben :D


    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Bist Du verrückt??? Das wäre Beziehungs-Selbstmord!!! :D:D:D


    tja da hat er ja recht!!!

  • Zitat

    Original von elwood
    sollen hier die bilder rein :D
    oder ist das hier die Laberecke ? ;(
    nerv !!!!


    du darfst gerne noch ein paar bilder online setzen.


    darfst aber auch deine meinung zum treffen sagen!

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von N 5Zehn [ND-NRW]
    franzi scheint ja auch eine nette zu sein...


    Sie ist nett!


    Zitat

    Original von elwood
    sollen hier die bilder rein :D
    oder ist das hier die Laberecke ? ;(
    nerv !!!!


    *zustimm*
    Aber N5Zehn hat angefangen :D[/OFFTOPIC]

  • Du hast angefangen...Nein du.... ? ? ? ? Hallo ? ? ? :uzi:


    Also meine Meinung ist, dass es schon beeindruckend war als alle in einer Reihe dort am Brünnchen stand (mit oder ohne FIAT :Big:)...


    Allerdings fand ich es auch so, dass sich mehr oder minder Grüppchen gebildet haben und ich auch so ne Art berührungsangst spüren konnte......Naja ich hoffe nächstes mal sieht es etwas anders aus und mir ist endlich ein Name für uns Bergheimer eingefallen (Clubname).........Aber der ritt über die "Grüne Hölle" war schon fett......Immer eine Reise zum Ring wert...


    Ansonsten fand ich`s akzeptabel.....


    Franzi: Mach Dir nix draus ich hab auchmal nen :uzi: FORD gefahren.......Wuahhhhhh.......


    Ciao Leutz

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • edit: da sich einige angegriffen fühlen muste ich um weitere diskusionen auszuschliesen meinen text ändern. Die anderen die schon alles gelesen haben wissen ja wodrum manche antworten gehn....

  • christian oder besser an die devils....(die die was dazu gesagt haben)


    ich finde es ziemlich feige jetzt hier über ihr auto herzuziehen und zu sagen dass ihr auto nicht aufs bild gehört....


    sie ist ein mitglied vom MCN und hat damit das RECHT auch auf unseren fotos zu sein wenn dich das stört würde ich dich bitten beim nächsten treffen ihr klip und klar zu sagen:"franzi dein auto hat hier nichts zu suchen, wir wollen fotos von nissans machen und keinem anderen auto"
    wir, der MCN und ich hoffe ich spreche da mit richtigen worten, haben nichts gegen nicht nissaner und vor allem nicht gegen FRANZI und sie wird sich da sicher angesprochen fühlen! auch wenn es nur um fotos ging


    dass VW oder oder Opel da nichts zu suchen haben ist irgendwo klar weil kein VW oder Opel fahrer in einem nissanclub wäre.... sie hat damals gesagt pass auf sven ich fahre keinen micra mehr will aber trotzdem in euren club weil die leute freundlich und korrekt sind!
    nur leider werden durch die kommentare der betroffenen devils und anderen diese züge die ein gemeinsames "clubleben" eigentlich ausmachen sollten nicht wirklich unterstützt im gegenteil, ich hoffe das ist nicht auf euren club und deren mitglieder zu verallgemeinern fände ich nämlich ziemlich scheisse
    und nun beendet bitte dieses thema dafür kann man per tel oder pn nutzen!


    Sven,Izeal

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    ich finde es ziemlich feige jetzt hier über ihr auto herzuziehen und zu sagen dass ihr auto nicht aufs bild gehört....
    ...
    sie ist ein mitglied vom MCN und hat damit das RECHT auch auf unseren fotos zu sein wenn dich das stört würde ich dich bitten beim nächsten treffen ihr klip und klar zu sagen:"franzi dein auto hat hier nichts zu suchen, wir wollen fotos von nissans machen und keinem anderen auto"
    wir, der MCN und ich hoffe ich spreche da mit richtigen worten, haben nichts gegen nicht nissaner und vor allem nicht gegen FRANZI und sie wird sich da sicher angesprochen fühlen! auch wenn es nur um fotos ging


    *zustimm*


    EDIT um 19:21h: @ N5Zehn, und das ist ein MCN-Gruppenbild, da brauchst du nichts zensieren ;):


  • edit: da sich einige angegriffen fühlen muste ich um weitere diskusionen auszuschliesen meinen text ändern. Die anderen die schon alles gelesen haben wissen ja wodrum manche antworten gehn....

  • Steinigt mich aber der FIAT war doch soooooo schlecht auch nich.....Guck dir ma den MX-5 an, in der Standardversion.....Pfui...

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

  • Zitat

    Original von N 5Zehn [ND-NRW]
    Hallo??? ist doch jetzt ok oder? soll ich alles was ich geschrieben habe editieren?


    Wegen mir brauchst Du das nicht, Ihr sollt nur merken, wie wir zu unseren Club-Mitgliedern stehen ;)

  • frank du weisst ja wer ich bin der der dir die nummer gab, wir haben uns doch gut verstanden oder? naja egal aber wir brauchen hier jetzt nicht auf andere fahrzeuge umzuschwenken es ging um den FIAT und wir lassen das thema jetzt sonst bekommen hier leute noch streit untereiander und das wollen wir ja nicht


    sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • genau beruhigt euch mal wieder und gebt euch alle mal wiede ein küsschen... :smileysex: :Sex:


    das treffen ist gelaufen und wenn der mcn meint das sie dabei bleiben kann das ist das doch ok...wie ist es denn mit stoffy? seit dem er fiat fährt, sagt auch keiner,"ich will nicht das du weiter moderator bist"


    also nicht so viel streiten ist nicht gut für den blutdruck...bis zum nächsten mal

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    genau beruhigt euch mal wieder und gebt euch alle mal wiede ein küsschen... -ZENSIERT-


    das treffen ist gelaufen und wenn der mcn meint das sie dabei bleiben kann das ist das doch ok...wie ist es denn mit stoffy? seit dem er fiat fährt, sagt auch keiner,"ich will nicht das du weiter moderator bist"


    also nicht so viel streiten ist nicht gut für den blutdruck...bis zum nächsten mal


    *zustimm*

  • kann ich mich nur dahinterstellen!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Dahinterstellen ? ? ? :Sex: soso.......Na wenn das nich irgendso ein "Idiot" falsch versteht..... :Big:


    @all Dieser Beitrag dient nur zur belustigung nicht aber dazu eine Diskussion loszutreten...... :Big:

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....