Bilder vom Nürburgringtreffen!

Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 18.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Döner Man.

  • Zitat

    Original von Döner Man
    Was haltet Ihr von der Reifenbeschriftung ???
    Albern oder Geil ???


    ich mag sowas nicht ich finde das albern.
    auf gelände wagen finde ich sieht das ganz gut aus aber auf PKW eher nicht so gut! aber es gibt autos zu denen passt es wenn sie die reifen beschriftet haben!

  • Was mich viel mehr interessiert als die angemalten Reien: Warum ist das linke Auspuffrohr so schwatzzz und das rechte so blank? Da stimmt bestimmt was nicht, oder? ?(


    :D Andreas

  • Zitat

    Original von Andi-N14
    Was mich viel mehr interessiert als die angemalten Reien: Warum ist das linke Auspuffrohr so schwatzzz und das rechte so blank? Da stimmt bestimmt was nicht, oder? ?(


    :D Andreas


    tja das ist ein problem was man zum beispiel bein anschweisrohren hat! Das hatte ich nämlich mal! wenn man es nicht genau in der mitte sitzen hat qualmt es halt nur aus einer seite und kann somit auch nur eine seite zuruhsen

  • Da hat N 5Zehn recht. Auf Geländewagen sieht das schon eher aus.


    Auf nem PKW sag ich nur "What da fu**king hell is this????" :uzi:


    Ich will jetzt keinen persönlich angreifen: Aber da kannste dir auch blaue Begrenzungsleuchten und alberne beleuchtete Wischerdüsen an die Karre bauen. Ist genauso affig. Ich sag nur: It´s all about Style

  • @ Maxima 3.0 l A32 Pusher


    sag mal was hast du eigentlich für einen kühlergrill drinne? der sa echt gut aus und wenn man nicht gerade das auto an der form erkennt dann weis man auch garnicht mehr wenn man in den spiegel schaut was das für ein auto ist!

  • @ N 5Zehn


    Ist ein Inifniti-Grill, passt aber auch auf den Maxi. Bekommt man bei www.autokarosserieteile.de . Ja im ersten Moment erkennt man nicht gleich das es ein Maxima ist. Und da der recht selten ist und viele Leute den Maxima auch gar nicht so direkt kennen, denken auch viele, dass es eine Amischleuder ist. Sieht halt ein bisschen US-Like aus mit dem Chromegrill.


    Der Grill sieht aber auch geil aus aufm Maxima. Leider passt der nicht auf den EU Maxima, da in der US-Version die Motorhaube in Höhe der Lampen abschließt und der Grill fest als einzelnes Teil eingebaut ist. Schade....... .....heul, sieht so geil aus ........ .......schluchz

  • He he, danke ;)
    Aber das ist doch ein K11 :D
    Wenn ich meinen alten noch hätte, dann würde ich es mir überlegen, aber dann müßte die Maus natürlich türkis lackiert werden :D:D:D

  • Die Beschriftung von Reifen gefällt mir auch nicht und bei einem dunkel gehaltenen Auto passt das absolut nicht( hebt sich dann zu sehr ab).






    Zitat

    Original von Andi-N14
    Was mich viel mehr interessiert als die angemalten Reien: Warum ist das linke Auspuffrohr so schwatzzz und das rechte so blank? Da stimmt bestimmt was nicht, oder? ?(


    :D Andreas


    Die Erklärung bafür das eines von zwei Endrohren verruster ist als das andere ist doch ganz einfach :eek:!
    Bei denen, wo das linke Endrohr verrust ist, die fahren zu viel alleine und bei denen, wo das rechte Endrohr black ist, da stimmt das Gewicht vom Beifahrer(in) dann nicht :D! (Iss Spass!!! Bitte nicht näher drauf eingehen!)


    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Zitat

    Original von Raser 69


    Bei denen, wo das linke Endrohr verrust ist, die fahren zu viel alleine


    :Bier:


    deshalb hast du nur einrohr... hihi




  • Genauuuu !!!


    Dann merkt meine Freundin nicht wenn ich mal eine andere mitgenommen habe ;)



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Zitat

    Original von Raser 69
    Genauuuu !!!
    Dann merkt meine Freundin nicht wenn ich mal eine andere mitgenommen habe ;)


    welsche frau will denn bei dir freiwillig einsteigen wenn es nicht gerade sein muss?

  • Zitat

    Original von N 5Zehn [ND-NRW]

    Zitat

    Original von Raser 69
    Genauuuu !!!
    Dann merkt meine Freundin nicht wenn ich mal eine andere mitgenommen habe ;)


    welsche frau will denn bei dir freiwillig einsteigen wenn es nicht gerade sein muss?




    Kein Kommentar !!!


    Bei Interesse Mail´s bitte per PN

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------

  • Puh, nochmal gut gegangen. Nach der ersten Antwort hatte ich schon befürchtet, die Frage würde ernsthaft diskutiert werden. :clown: :D


    :Bier: Andreas

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]
    Sacht ma, is am WE irgendwann der Ring offen? Will unbedingt nochmal fahren!!!!


    das kannst du unter www.nuerburgring.de nachsehn da haben die einen termin kalender und da zeigen sie dir alles rennen an und was sonst noch so am ringin der nächsten zeit abgeht!