Neue Einbaubilder

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Ja gefällt mir auch!
    Was sind den das für Hochtöner???
    Die sehen schick aus!

  • Die sehen nicht nur schick aus, die sind auch schick im Klang.
    In der neuen AutoHifi (bin mir nicht sicher) ist ein Komponentensystem von DLS im Test, dass hauptsächlich wegen dieses Hochtöners eine so gute Klangbewertung bekommen hat. Der HT spielt locker bis 1kHz und das sauber ohne Verzerrungen. Klingt genial und hebt die Stimmen auf Ohrhöhe an, auch bei meinem Focal 6V1 TMT, der mit dem Focal HT nicht besonders toll klang, ist nun einwandfrei.
    Das ganze hat natürlich auch mit der Endstufe zu tun. Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich einen Röhrenverstärker !!! Der Klang ist so detailgetreu und warm, aber im Kickbassbereich schön kräftig.


    Der Besitzer des Honda aus der Car&Hifi 3/2002 mit den Kugelhochtönern (Test: Referenzklasse)(er selbst konstruiert Lautsprecher für Dego, Eton ...), saß in meinem Auto und hat mir zu dem tollen Klang gratuliert. Ich denke, darauf kann ich stolz sein.


    DIe HT heißen DLS UP1C und kosten 175€ das Paar.

  • @ Steffen


    Für die A-Säulen habe ich eine Woche gebraucht !!
    Jeden Tag von 10 - 19 Uhr.
    Am Ende hatte ich auch schon keine Lust mehr, aber es musste einfach sein, denn diese Hochtöner sollten vernünftig eingebaut sein.
    Nach drei Tagen Bauzeit ist mir die eine Seite wieder angebrochen, also noch mal von vorn.

  • Na Paddi du weist doch selbst ist der Mann!

  • Du sagst doch immer du hast Zeit!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Du sagst doch immer du hast Zeit!


    Hab ich ja auch.


    MfG PADDI

  • Also wo ist dann das Problem??