FROHE OSTERN

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fgordon.

  • Hallo Leute


    Wollte euch allen Maxima Fahren und Maxima Interessierten Frohe Ostern wünschen, und mich bei einigen gleichzeitig für manche Hilfe bedanken.


    Sucht schön die bunten Eier.


    Gruss von den Flatliners


    Stefan ,


    :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • dankeschön frohe Ostern auch für dich
    und vergesst nicht:


    Bevor ihr jemanden zu Ostern mit bunten Eiern überrascht vergewissert euhc dass die Farbe von der Haut wieder ab geht 8o :O :D

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Nicht nur der Maximafraktion ein frohes und friedfertiges Osterfest, allen anderen natürlich auch

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden