suche auspuffbauer im süddeutschen raum!!!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 9.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

    • Offizieller Beitrag

    hi!


    weiß jemand ne firma die mir nen auspuff bauen kann? insbesonders nen fächerkrümmer! evtl auch ne anlage ab kat!
    das ganze soll natürlich tüv haben!
    habe nur welche in norddeutschland gefunden!


    danke!

    • Offizieller Beitrag

    ungeduld ist mein zweiter name! :D


    Stefan
    hab ich dich doch aus der reserve gelockt? grins


    Pyro


    das du nicht der hellste bist, wissen wir ja! aber köln als süddeutschen raum bezeichen? :finger: :D
    scherz! :Bier:

  • @ famaltenweger


    hab leider auch noch keinen gefunden. Das Problem "mit TüFF" ist ziemlich schwierig.


    Könnt heut nicht schon Sonntag sein? :D


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    Pyro


    das du nicht der hellste bist, wissen wir ja! aber köln als süddeutschen raum bezeichen? :finger: :D
    scherz! :Bier:


    das scherz rettet dich jetzt!!
    sonst gäbs am Sonntag :uzi:


    ich hab Köln net als Süddeutschen Raum bezeichnet - das hast du da rein interpretiert :D
    hab nur gesagt das ich da wen wüsste - Komplettanlage ab Kat - Lautstärke deiner Wahl - mit Tüv
    näheres siehst evtl am Sonntag, weis nicht ob StudeBaker kommt (wollte schon) der hat einen gebaut bekommen


    evtl bauen die Anlagen: www.erebuni.de
    die beiden MR2s haben ne Eigenbau Anlage drunter (mit Tüv) aber den Preis dafür sag ich dir jetzt lieber nicht
    achja sind evtl eh am Sonntag da :D

  • Sorry konnte gestern nicht!


    Was gab es denn jetzt neues? Erzählt mal!


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • in Donauwörth bei Augsburg gibts die Firma EvoTec, die hat mal für nen Kumpel von mir eine Anlage ab Kat klaub ich geschweißt mit TÜV, hat aber auch ca.1500€ gekostet und besonders geschweißt war die auch nicht.
    Bläst hinten ziemlich an den Schweißnähten durch, kommt halt davon wenn man Edelstahl normal verschweißt.

  • kein Problem, da hab ich schon mehr davon gehört.
    Aber das mit dem TÜV bei denen ist echt gut,
    der Prüfer soll ja angeblich einer aus Ingolstadt sein