Reifen und Nebelscheinwerfer fürn Micra?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaserS.

  • Hallo Leutz,


    habe mal eine Anfrage: Will meine Werksreifen von Nissan austauschen gegen ein paar neuere, größere und dickere Reifen. Ich hab 165/60 R14 74P und beim Zusatz steht 14x5J! Gelten diese Angaben auch für die neuen Reifen? Wohl kaum oder? Welche Reifengröße kann ich auf den Micra K11 Facelift ziehen?
    Und dann hätt ich nochmal eine peinliche Frage: Will mir Nebelscheinwerfer einbauen. Soll ich da einfach mal zum Nissan Händler und dort wegen Nachrüstung nachfragen oder wo bekomme ich sie am besten her?


    Vielen Dank schon mal

  • also reifengröße kann ich nur sagen ich habe mir ohne ziehen und bördeln 194/40 r 16 drauf gemacht also 16" die waren 7,5Jx16 und hinten 9Jx 16


    und die neblis hm es gibt welche für die faceliftschürze die sitzen innen im lufteinlass sind etwa 10 cm breit und es gibt welche für die 2001 er schürze(faceliftII) die sind oval zum preis kann ich nur sagen dass die neblis für die 01er schürze bei meinem händler 160€ kosten die anderen weiss ich net!


    an alle wenn jemand 01er neblis findet die günstiger wioe 160€ sind bitte melden

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Na bei meinem Modell sind ja extra Vorrichtungen führt die Neblis und kann daher schon mal nicht die runden nehmen, sondern nur die eckigen! Also soll ich einfach mal zum Händler fahren und nachfragen? Gibt es nicht auch extra Kataloge zum Nachrüsten der Autos?
    Izeal, wie du das mit dem Rennsportgitter hin bekommen hast, frag ich mich immer wieder! Sieht echt so hammer geil aus. *auchwollend*
    Hast du das Gitter direkt an die Haube geklebt oder geschweist?
    Wie sieht dein Auto eigentlich von der Seite aus? Würde gerne mal deine Reifen begutachten!


    Mal noch ne kurze Frage: Wie bekomme ich denn so ein scharfes Bild von meinem Micra hin und halte trotzdem die Pixelanzahl ein die vorgeschrieben sind?





  • so einige eindrücke mehr finde ich leider zur zeit nicht! achja die schrauben im schweller sind fott! werden überspachtelt und lackiert!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Hast du den neu lackieren lassen? Sieht dunkler aus als auf deinem User-Bild! Hoffe meiner sieht auch mal so aus! Na ja ich hab noch Arbeit vor mir! Und wie war das nochmal mit dem Gitter?

  • das sind die von postert hab ich bei e-bay damals für 90€ glaube ich bekommen

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!