gelber skyline r34 für nur 12000€

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimaMicha.

  • hab ich eben gefunden R34 was sagt ihr dazu is das seriös oder is da was faul ?? wenn ich das geld hätte würd ich mitbieten :) :hi:

  • Der Typ mal wieder :rolleyes:


    Schreib ihm am besten eine Mail wie er das diesmal meint, unten ist nämlich "Euro 48,000" vermerkt. Üblicherweise wird der Auktionserlös auf den Grundpreis aufgeschlagen.

  • hm hab den auch schon mal gesehn den typ mit nem anderen preis damals noch und jetzt so billig . da würde doch jeder enthusiast zuschlagen oder :) also ich glaub die maschine is im Ars.... oder irgend was auch bei dem km stand muß da was faul sein , außerdem is das bild ein linkslenker(na ja mit photoshop iis das möglich *gg*) d.h. dann 48 t€ + die 12.6T € das is dann der preis wofür die karre weggeht ?! na ja skyline is für mich eh nur ein traum der so verlockend ist .mal sehn was die anderen dazu noch sagen .


    gruss demon

    Einmal editiert, zuletzt von demon ()

  • Ich meine das ist kein seriöses angebot ,der Biete kommt auch zuweit weg so das man ev was von ihm rausbekommen würde.

  • Das Angebot denke ich ist echt , der war bestimmt schon 4 mal bei mobile.de drin.
    Aber irgendwas ist da bestimmt faul an dem Skyline.
    E-mails beantwortet der nicht.

  • Zitat

    Original von SIR
    unten ist nämlich "Euro 48,000" vermerkt.


    Der nette Herr will doch eigentlich nur ausdrücken, dass der Skyline die Euro 48 Abgasnorm erfüllt. :Cobra:
    Ist denke ich kein seriöses Angebot, da dieser Skyline ständig bei ebay rumflattert.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Der Typ wird sich aber ganz schön umkucken.......


    Ich denke mal der wollte mit nem Startpreis von 43000 euro anfangen , aber er hat leider nen Komma gesetzt bei 43,00 euro.


    Somit wird er den Wagen wohl für den Preis abgeben müssen wenn er wirklich einen hat.

  • Jou E-Mails nimmt der nich, weil er weiß, das wir wissen, das dieses Faul ist, hatte 3 Mails geschrieben, aber nix iss.

  • ich hab dem mal eine mail geschickt, wo ich reingeschrieben hab das die beschreibung zu dem auto gar nicht dazupasst (bi von der serie aus gegangen) und er meinte das er keinen einfluss drauf hat. er hat den auftrag bekommen, das er das auto mit den daten verkaufen soll *gg* irgendwie ein wenig komisch, aber das solls halt auch geben.


    ich würde das auto nie von ihm kaufen, auch wenn ich das geld dazu hätte.
    da würd ich ihn vorher von einem vertrauenswürdigen händler aus dem armi-land importieren lassen.



    mfg

    :Big: !!! NISSAN-Rulez auch in Österreich !!! :Big:

  • Seht ihr , der hat die Auktion vorzeitig beendet weil er sich beim Startpreis vertan hat. Schade das er das noch gesehen hat. So nen Skyline für 14000 euro :D
    Da hätte ich glaub ich am ende noch mitgeboten. :P

  • Darüber gabs mal nen Bericht bei Akte 04,das ist Betrug,man soll dann einen Anzahlungsbetrag überweisen und den Rest bei Lieferung,lol man sieht weder das Geld wieder noch jemals ein Auto.Hab auch schon bei eBay mal angeläutet und die sachten sie Prüfen das und nehmen die Auktion raus,aber jetzt isser ja schonwieder drin!
    Was man nicht vorher sieht sollte man nicht kaufen,zumindest bei den Betrag nicht!