ja, ist klar das du dann mit 200 und mehr ps keine 300000 km mehr fahren wirst! würde denn der turbo in den sr20de passen?
Turbo Für nen N15?
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- [N15]
- Ejunior
Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.
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Och is doch auch nix anderes wie V-tec motoren von Honda
Und bei normalem umgang halten die teile sicher auch 300tkm...´wenn due die kiste nur prügelst wird es klar weniger...
Hier so einfach die kiste in D eingetzragen zu bekommen is es nicht
axo es is kein TURBO motor!!!! is variable Ventilsteuerung
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gibt es mittlerweile neue infos oder möglichkeiten auf nen Turbobausatz oder auf mehr reelle Power beim 1.6er???
MfG Stoni
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ich glaube das ist und wird ein Traum bleiben...
zumindest in unserem TÜVigem Deutschland -
@ Stoned und ali86
Sagt das nicht. Wardet noch eine kleine weile und es wird einen N15GTR in D geben. Mit TÜV
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jupiiiiii immerhin einer hats geschafft
WIR SIND STOLZ AUF DICH ------- will auch ....
na immerhin einer ich binmal auf die Leistung und beschleunigungswerte gespannt
machste das alles selber?
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Hauptsache du schaffst die Euro2, dann wäre es auch für Leute interessant, die den TÜVer nicht besonders gut kennen.
Bin dennoch gespannt und lasse mich gern eines besseren belehren.
@ ali:
Naja geschafft hat er es noch nicht und dank der mir berichteten Standfestigkeit des GA16 würde auch nur ne höhere Metallkopfdichtung und die Turboanbauten reichen. Gibt zumindest ein paar Leute im PGA die so rumfahren, ohne Probleme. Bis 250PS wurde mit Werksinnerein getestet, dann ging beim Testmotor gar nichts mehr weil die Pleul es nicht verkraftet haben. -.-"
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ich halte es nach wie vor für sinnfrei. alleine die Kosten wenn man sowas nicht selbst machen kann rechtfertigen den Kauf eines KFZ's das von Beginn an ausreichend Leisstung hat.
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Da muss ich Hansi zustimmen
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@ ali86
Ja ich mach fast alles selber. Einiges lass ich nach zeichnung fertigen.@ Lenny
Die Euro2 bringt mir garnix. Ich muss die EURO3 Norm schaffen da mein Rennwagen Baujahr 98 ist. Und ich kenne leider keinen TÜVer gut. Sonst hätte ich schon viel geilere Teile gebaut. Lass die Abnahmen im Ausland machen. Da wir EU recht haben gillt das dann auch bei uns. -
geil muss ich sagen, ich meine der wagen ist ne andere sache aber das alles selber zu können und bauen zu lassen ist schon ne Kunst
naja aus meinem wird wohl kein Turbo almi..
spare ich halt auf meinen eg6 oder ek9 bzw ep3 wobeio der eg6 bissel erschwinglicher ist aber v-tec muss sein
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Sers,
kleine Frage, aber passt der SR20DET nicht in den Almera?
Grüsse
Seb -
klar mit ordentlichen druck sogar der vom s14!
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oh mann^^ welcher almera hat denn EURO3 ?
aufgrund dessen das der Almera ab euro2 gebaut wurde dürfen da auch abgas untersuchungen für ok befunden werden die nur euro2 entsprechen .. wirs dann umgeschlüssent oder wie war das ..
jedenfalls würde ich gern die technschen daten zum turbo umbau haben die bescheinigen das danach noch die Euro2 gehalten wird ..
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kein grund für doppelpost
der almi hat wenn denn euro2e3
oder haste irgendwas gemacht damit der euro3 hat? -
joa wenner nen euro3 moitor+abgasanlage eingesetzt hat dann isses wohl euro3
jaja maik war ja nicht beabsichtigt ..
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nächstes mal hau ich dir paar in deine fresse
mir reicht das!!!btw war euro3 nich
g-vorkat??? der sr20de hat ja im 144 auch euro3mfg maik
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[OFFTOPIC]Euro 3 ist mit Euro 2 identisch, hat aber zusätzlich OBD dabei. Für Euro 4 gilt das gleiche, allerdings in Verbindung mit OBD2
Euro 3 galt m.E. für alle Neuwagen ab 2000. Folglich hielt das OBD erst beim N16 und dem P11-144 Einzug. Es gab nie Euro 3 im N15. [/OFFTOPIC]
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fertig gespielt ihr kinder!
doppelposting gelöscht!
ach ja kraftausdrücke sind was tolles oder?