Euer Blitzfoto

Es gibt 347 Antworten in diesem Thema, welches 32.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Zitat

    Original von cruiser
    @B11-Gott - Das Bild könnte aber auch aus einem '86er Verkaufsprospekt sein :D


    Das stimmt wohl... aber damals (`86) war ich 10...und hatte noch nichtmal den "Fahrradführerschein" bestanden... :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    gerade bekommen, war auf dem weg zum treffen in NP 2005
    war ja schon nen tag vorher da und bei meinen eltern


    sind aber nur 22 zu schnell, blöde 70er zone :(


    das interessante dabei ist das mein frauchen auch mit dabei war aber auf dem bild nicht zu sehen ist :mmmm:

  • Deine Frau ist aber nicht sowas wie ein Vampir oder so? :D
    Ich wart ja immernoch auf mein Foto vom Ring.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • wenn sie nicht grade mit ihrem kopf auf deinen schoß war dann seh ich sie, ich seh sie!!!
    soll ich sagen wo??? :]


    war es zufällig auf der A10???


    ich werde NUR auf der A10 geblitzt. obwohl ich auch woanders schneller fahre. aber ich werde langsam zum hauptsponsor der ordnungsbehörde vom land brandenburg!!! schon 4 blitzer und 2 davon mit mehr als 30 zuviel!!! 8o

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Jens, kann man das mit dem Navigationsgerät noch ausbauen??? Bist ja kaum zu erkennen! :D