Gesucht für mein Auto

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Hallo allerseits.



    Erstmal muss ich sagen dass unser I-Net gestreikt hat in den letzten Tagen.


    Als weiteres.....mein Bruder wäre fast zum Primera-Fahrer aufgestiegen :)
    Das ganze ist ja so, dass er ein neues Auto braucht. Er hat im Internet dann nen P10 eGT von 93 mit 160'000km gesehen für 2'500.-
    Als er dem (ehemaligen) Besitzer anrief sagte dieser dass der Wagen seit Januar verkauft sei :rolleyes:
    Toll, seit Monaten verkauft aber immer noch im Internet.....



    Nun aber zum eigentlichen Thema
    Ich wurde vorhin darauf aufmerksam dass ich nicht der einzige bin der Schrottplätze abklappert (zu Raffi rüberwink).
    Ich hätte da nämlich zwei Sachen die ich bei meinen Schrotthändlern nicht fand.


    Erstens handelt es sich um einen rechten Rückspiegel, da meiner dem letzten Pfosten nicht so ganz Stand hielt.


    Als zweites handelt es sich um Rücklampen von einem P10 SRi mit Fliessheck in weiss :D
    Das sind dann Lampen mit weissem Blinker und weiss lackiertem Plastik rundherum (das was bei mir grau ist)
    Ich glaube die Lampen waren nur am 96er SRi verbaut und kosten bei Nissan angeblich über Fr.400.-


    Wenn mal jemand bei nem Schrotti ist und dabei an mich denkt wäre ich sehr froh wenn sich diese/r über diese Gegenstände erkundigen könnte. :Bier:





    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Ja das wäre ne gute Idee.


    Wenn wir schon bei meinem Auto angelangt sind, da hätte ich noch eine Frage zur Tieferlegung. Sind ein Satz Federn für 99€ ein guter Preis?
    Für Details muss ich schnell ins Linkux wechseln, da ich dort das Mail von dem Typen habe *g*


    Eine klaine momend

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hm...
    Muss den Typen erst Anfragen für Details.


    Bis später dann.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja so eine Liste wäre toll. Und alles was wir in Deutschland bestellen wird zu Udo geliefert, wegen dem Zoll. Er darf sich einfach nicht erwischen lassen. :D :D :D
    Yves übernimmt die die Teile aus Amerika und Marco die Originale von NISSAN. :D :D :D

  • :D
    Ja ich glaube es ja nicht der Roman hat es ja Faustdicke hinter den Ohren :eek:


    Das stimmt mich ja schon bedenklich ???



    kevin 99euros ist für dein Model ein guter Preis ich habe für die meinigen 35mm H&Rrund 70euronen bezahlt.Aber Kevin bedenke was Du tust trotz den nur 35mm auf holperstraßen merkste das ganz schön und gnade es kommt ein schlagloch dann merkste denn unterschied zwischen nur federn oder Fahrwerk sehr schnell,achte auch darauf wie lange Deine Orginal Stößdämpefer schon drinne sind denn wenn die schon zuviel auf dem Buckel haben würde ich abraten nur mit federn zu arbeiten.Aber ich gehe einfach davon aus, das Du sicher auch schon einge Beiträge zu dem Thema gelesen hast und Dir ein Bild machen kannst.....


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Ein schwarzmarktvertrieb ? ? ? ?
    Bin dabei :D :D :D ,
    Ist doch eine gute idee. Kann mann gut Geld verdienen, darf sich einfach nicht erwischen lassen 8o 8o
    Der Turbo kommt dann wohl bald und billiger (schwarzmarkt) :D :D