Verkaufe exclusiven Grill für Maxima A32

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himself.

  • Whow, finde es wesentlich besser als erwartet.
    Echt nett. Sieht kräftig und gecleant aus.
    Und das sag ich nicht weil er von mir ist! :]

  • roman. Du darfst die Bilder ruhig für den verkauf von deinen Grills nutzen, kannst mich ja dann prozentual beteiligen ;) ;)


    Ne mal im Ernst, der Grill sieht echt besser aus als der Originale.
    Mit den neuen Dämpfern fährt der sich fast wie ein neuwagen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • @Child. Ich meine (bin aber nicht sicher) das Facelift hat das nicht mehr.


    Wollte mir eh noch die rückleuchten davon besorgen.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Wenn euch das Orange stört, schraubt euch doch diese Diademblinker (oder wie die auch immer heißen) rein. OK, sind nicht ganz preiswert, aber die Optik wirkt viel besser.


    Gruß

  • Nee. Ich lass dei Blinker vorerst so.


    Hab die letzten 3 Tge am Auto gebastelt bzw basteln lassen.


    Bin froh das ich den jetzt endlich wiederhabe

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hat mal jemand versuche den Blinker umzubauen?


    Wobei ist bestimmt kriminell, der wird bestimmt kaputt gehen.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Wenn die Dinger genau so konstruiert sind wie beim P10 (oder N14), gibt es nur eine Möglichkeit:
    Lege die Blinkergehäuse nach dem Ausbau so auf eine weiche Unterlage (zusammengelegtes Handtuch), dass die leere Blinker-Öffnung nach oben zeigt.
    Nehme nun einen langen Schraubendreher zur Hand und setze ihn mitten in das orangene Spiegelei.
    Ein beherzter Schlag auf den Griff zerbröselt den farbigen Einsatz Stück für Stück.
    Mit einer Spitzzange kann man dann in aller Ruhe die Reste herauspulen.
    Zum Schluss setzt Du neue silbern verspiegelte Blinkerbirnen ein (nicht die blauen) - evtl. musst Du noch der Birnensockel etwas "befummeln", aber das passt schon.
    Pro Seite kann diese Aktion 1/2 bis 3/4 Stunde dauern.


    der fetischist

    Bilder

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()