Treffen mit RPM-Crew

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von patchwork26.

  • Hallo, ich habe mich gestern mal mit dem Gründer der RPM-Crew getroffen, hatte seine Herkunft gesehen und daraufhin gleich mal angesprochen (kommt aus Buchholz wie ich).
    Roman hat sich wohl gleich mit ihm angefreundet, hier ist die Vorstellung des Clubs: http://207.44.180.162/thread.php?threadid=28637&sid=
    In jedem fall bin ich so verblieben, dass ich irgendwann mal auf einem Treffen von denen vorbeischauen werde (wenn mein Auto es dann noch tut) und auch versuchen werde noch weitere Japanische Wagen (vorzugsweise Nissans) mitzubringen.
    Also wer hätte Bock sich mal mit anderen "Japanern" zu treffen?!
    Meist liegen die Treffen wohl auf jeweils dem letzten Sonntag im Monat (diesesmal wohl am SA und ein Ausflug in den Osten, aber da habe ich keine Zeit).
    Dazu habe ich auch vorgeschlagen er soll mal bei uns vorbeischauen, natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt.

  • Klar, sicher doch, wenn ich kann bin ich dabei. Auch wenn mein Autochen nicht mehr das schönste ist.

  • Hab ich mir auch gedacht.
    Wenn ich wieder fitter bin können wir da mal mit
    ein paar Nissan hingurken.
    Ihr natürlich auch vorher!

  • Danke, das wir deine Erlaubnis haben ;)


    Aber wir warten auch gern auf dich, so is das nich

  • Ich habe ihm mal geschrieben - hat nicht geantwortet. *Schulter zuck*
    Aber ich bin im Prinzip zu jeder Schandtat bereit.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Er kann ja nicht immer online sein :D
    Aber wenn ihr fragen habt, versuche ich sie euch auch zu beantworten! Bin zwar nur einfaches Mitglied und kein Gründer, aber wenn ihr nicht so hohe Ansprüche habt... :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Kein Problem nicht, wir sprechen auch mit normalen Mitgliedern ;)


    Aber hier macht das unser Cheffe

  • Ich bin in der Mailingliste von denen und die waren wohl teilweise am 08.05.2004 in Neuruppin zum Markenoffenen Treffen.
    Sonst haben die wie schon gesagt Treffen immer am letzten SO im Monat.

  • 2 Leute von uns sind wohl grade deprimiert (wegen ihren Autos (Crashi, ich))vielleicht sind es sogar 3 (Vivi).
    Arne meldet sich ja eh eher selten und von den Brüdern hört man auch weniger.
    Hast irgendwie schon recht das es ruhig ist, zu ruhig

  • Das können wir ändern...


    Das letzte Samstag in diesem Monat wäre dann wohl der 29., stellt sich nur die Frage, wo die dann sind. Nicht das wir noch Stundenlang durch die gegend düsen müssen.


    Also Wuaster, du weißt, was du zu tun hast...

  • Oh mann, ich hoffe/denke im Juni werde ich auch mal
    wieder mit von der Partie sein können.
    Mit leichten Veränderungen am Wagen wohlgemerkt. 8)


    Wuaster: Warum treffen wir uns eigentlich nicht mal im Delphi?
    Gehört das Eurer Familie?


    @Crash: Glückwunsch zu 888 Beiträgen!

    2 Mal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • mmm sorry hätte ich beinahe schonmal vorgeschlagen (mein Vater war der Gescheftsführer der Besitzer ist nen Freund) doch nun gab es Streit der Laden wird nichtmehr lange existieren.
    Ich nehme gleich den link aus meinen Nachrichten (Seite hatte ich gemacht)!!!

  • [OFFTOPIC]Ach so, na dann eben mal woanders.
    Da wir ja nicht so viele sind und uns hoffentlich alle benehmen können,
    können wir ja mal reihum in unsere Lieblings-Restaurants gehen.
    Von Gordon hört man nix mehr.
    Also wieviel werden wir? Höchstens 8 oder?
    Was treiben überhaupt die Brüder???[/OFFTOPIC]

  • Wuaster: genau das meinte ich, wer schreibt der bleibt


    Maxima: Danke danke, ich bleib am Ball

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Das Treffen ist am Sonntag dem 30.05 in Hamburg.
    Wo genau wird an diesem Sonntag entschieden, ich bekomme darüber aber noch bescheid und melde mich dann nochmal